Fruit Noob Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, nachdem ich schon interessante Berichte über Punta Cana gelesen habe, möchte ich zum Fotografieren dort eine Frage stellen....:p Ich werde diesen Sommer nach PUJ fliegen, um meinen Urlaub dort zu verbringen. Und es scheint so, dass der Traffic doch sehr ausergewöhnlich für europäische Augen ist. Deswegen hatte ich geplant mal an zwei Tagen geziehlt spotten zu gehen. Im Abflugbereich scheint man recht brauchbare Bilder machen zu können. Doch existieren auch auserhalb des Flughafengeländes Spot´s, wo man fotografieren kann...:-) Vielen Dank schon im Voraus, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 HIER habe ich ein Foto Gefunden das dier eine schöne Übersicht des Flughafen Geländes gibt. Wo man sehr gute Fotos machen kann ist die Strasse oberhalb des Flughafens im Anflug. Sonst weiss ich nicht ob man die Strasse unterhalb des Flughafens benützen kann. Dort war ich noch nie unten. :005: Ein Tip: Wenn möglich nicht aus den Büschen heraus am Flughafen Zaun Fotos machen, könnte sein das die Polizei da dort doch recht streng reagiert. HIER Nochmals ein Foto wo die Strasse siehst welche ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 HIER habe ich ein Foto Gefunden das dier eine schöne Übersicht des Flughafen Geländes gibt. Wo man sehr gute Fotos machen kann ist die Strasse oberhalb des Flughafens im Anflug. Sonst weiss ich nicht ob man die Strasse unterhalb des Flughafens benützen kann. Dort war ich noch nie unten. :005: Ein Tip: Wenn möglich nicht aus den Büschen heraus am Flughafen Zaun Fotos machen, könnte sein das die Polizei da dort doch recht streng reagiert. HIER Nochmals ein Foto wo die Strasse siehst welche ich meine. Vielen Dank für deine Antwort. Hast du ein Beispielbild, welche Fotos von dort möglich sind? Habe nirgends was derartiges gefunden... THX Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich war im November in PUJ, allerdings habe ich kaum gespottet. Die Strasse, die Chrigel erwähnt hat ist tatsächlich ziemlich gut geeignet, die Flugzeuge kommen dort relativ tief drüber. Die Strasse ist allerdings relativ stark frequentiert, die Polizei wird dich wahrscheinlich recht schnell sehen. Ich weiss nicht, wie die auf Spotter reagieren. Tipp: Geh ein paar Stunden vor deinem Abflug auf den Airport. An den Gates hat es Aussichtsbuchten, von denen man relativ gut aufs Vorfeld und den Taxiway fotographieren kann. An einigen Gates hat es allerdings Büsche und Palmen, die die Sicht versperren. Als ich dort war hatte ich leider nur etwa 5 Minuten Zeit. Hier aber ein Beispielsfoto, das ich gemacht habe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, Muss mal schauen wo ich die CD habe wo ich die Fotos von 2005 drauf habe. Was Philipp sagt über die Strasse stimmt, die Polizei war nach 10min schon bei mir und fragte mich diverses. Nach etwa 15min hin und her mit dem Polizist konnte ich dort bleiben und weiter Fotografieren :008: Eben ich schaue ob ich die CD gleich auf anhieb finden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, Muss mal schauen wo ich die CD habe wo ich die Fotos von 2005 drauf habe. Was Philipp sagt über die Strasse stimmt, die Polizei war nach 10min schon bei mir und fragte mich diverses. Nach etwa 15min hin und her mit dem Polizist konnte ich dort bleiben und weiter Fotografieren :008: Eben ich schaue ob ich die CD gleich auf anhieb finden werde. Wäre sehr cool.... Also man muss wohl einfach freundlich zu den Polizisten sein und dann dürfte es keine weiteren Probleme geben? Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Jep, dann solltest du keine Probleme kriegen. Kann aber auch vorkommen das du trotzdem weg geschickt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hi, ich werde diesen Sommer auch nach Punta Cana Fliegen, ich war schon im Sommer 06 dort. Super Pics kann man am Flughafen machen, nach der Passkontrole. Wenn Fliegst du, und von wo aus? Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, ich werde diesen Sommer auch nach Punta Cana Fliegen, ich war schon im Sommer 06 dort. Super Pics kann man am Flughafen machen, nach der Passkontrole. Wenn Fliegst du, und von wo aus? Gruess 15.07.2007 MUC-PUJ LTU 330 29.07.2007 PUJ-MUC LTU 330 ....und passt´s? Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich Fliege 6.7.07 ZRH-PUJ Edelweiss air A330 20.7.07 PUJ-ZRH Edelweiss air A330 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 :009: Sorry Rückflug PUJ-POP-ZRH Kurze Landung in Puerto Plata dan zurück nach Zürich-Kloten. Fliegt man gut mit LTU? Wie Alt bist du? Grezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.