blackdiamand1981 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hallo zusammen ich habe schon des öfteren fluzeuge und szenerien aus dem net runtergeladen http://www.flightsim.com nach der installation sind aber die fluzeuge im FSX nicht verfügbar. auch die repaints/texturen werden nicht übernommen bei den szenerien funktioniert alles hatte auch schon jemand solche probleme oder mach ich einfach was falsch???? beim FS2002prof und FS 2004prof hatte ich diese probleme nie wenn jemand freeware seiten oder flugzeuge hat soll er sich doch melden bin gerne bereit zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdiamand1981 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ja ich installiere in den Originalpfad des FSX. C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes es sind bei jedem model thumbnails vorhanden einen air france textur kann ich nur fliegen weil ich eine original texture überschrieben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo falls du spezielle AI Aircrafts installiert hast so sind diese nur für den AI-Traffic gedacht und deshalb nicht sichtbar im Menü. Ach ja, hier ist es erwünscht mit dem richtigen Namen zu signieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdiamand1981 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ja die AI-Aircrafts seh ich ja aber die restlichen, wie auch texturen bsp. easyjet, swiss, british airways etc kommen auch ned trotz thumbnail danke Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Ramon, eigentlich sollten die normalen sichtbar und die AI Flieger unsichtbar sein. Nenn doch mal einen Beispiel-Flieger, am Besten mit Dateinamen. Bei zusätzlichen Texturen müssen diese auch in der Aircraft.cfg eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdiamand1981 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 wie trag ich diese in der aircraft.cfg ein?? danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 in der Aircraft.cfg ist für jede Texture ein (fltsim.x) Eintrag. In der Zeile texture= muss der Ordnername der neuen Texture eingetragen werden. Schau dir doch mal den C 172 Ordner inklusive der Aircraft.cfg an, dann sollte es klar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdiamand1981 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 danke vielmal für die hilfe das ganze hat funktioniert!!! LG Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.