Zum Inhalt springen

IVAO Flugrouten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte gerade mir mal die Route Hannover- Zürich bei den IVAO Flugrouten erstellen lassen, sehen auch gut aus, leider bekomme ich diese nicht durch den Link in meinen FS2004. :003:

Weiß Jemand vielleicht eine Lösung?

Geschrieben

Kannst du etwas genauer sagen, was du machen willst? "Bei den Ivao Flugrouten" und "durch den Link in meinen FS2004" sagt nicht allzu viel über das Problem, bzw. die gesuchte Lösung.

Geschrieben

Ja klar kein Problem :005:

Also mein Problem is folgendes und zwar:

Ich habe mir heute Mittag eine Routen von EDDV-LSZH erstellen lassen über den Routenplaner von IVAO

Sobad ich eine Route vorgeschlagen bekomme in diesem Fall WRB7S UN850 BOMBI T721 RILAX wollte ich diese unter "Save IvAp Route" speichern. Nur dies funktioniert leider nicht. :mad:

Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Route, siehe oben, in das GPS meines FS2004?

Geschrieben

Fliegst du denn mit FSNavigator?

OFF-Topic:

Warst du heute zufällig in der NJE21U da?

Geschrieben

Bei mir geht die Seite auch nicht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, über IvaE Routen zu generieren. Dort kannst du das ganze auch abspeichern.

Geschrieben

Hallo Pierre,

jepp bin letzte Woche unter NJE21U geflogen :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...