Zum Inhalt springen

BWE Braunschweig 19.01.2007 (Bilder 1000 Pixel)

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war gestern mal wieder, nach langer Zeit in Braunschweig, konnte da einige Bilder machen. Ab 16 Uhr lohnt es sich eigentlich in der Woche immer mal vorbei zu fahren, doch dies mal war echt die Hölle los...

Als erstes fiel mir gleich diese Excel von NetJets ins Auge

csdxcnt6.jpg

...STOP STOP Ihre Papiere, Sir!!! :005:

csdxc8ct9.jpg

...dann stand diese Beech King Air B200 noch auf dem Hof von der BARG Group...

diedi2qe5.jpg

...und noch mal die King Air...

diedios4fd8.jpg

...dann ab 16 Uhr kam der Heimmatador aus Braunschweig in Action...

vpclb2gf2.jpg

...ab zum eigenen Hangar...

vpclbip3.jpg

...die Donier Do-328 wird demnächst die 5te und letzte Do-328 sein die in Braunschweig für die AMSA (Australian Maritime Safety Authority) von Aerodata umgerüstet wurde. Ursprünglich ist diese Do-328 mal für US Airways geflogen...

vhppv2rv2.jpg

...dann wurde es langsam dunkel und die Nacht brach herein trotzdem wurde es nicht langweilig...

...hier eine Beech King Air B200 der VHM Schul- und Charterflug GmbH, von meinem Heimatflughafen wo ich aufgewachsen bin, aus Essen/Mülheim...

diviphv4.jpg

...mal wieder der Heimmatador, Volkswagen Flight Service, eine der vier Falcon...

vpcgaqp2.jpg

..und zum guten Schluss, eine Excel XLS von Daimler Chrysler, diese kam hinzu, weil alle vier Falcon von Volkswagen unterwegs waren...

dcfff4iy9.jpg

Der Nachmittag hatte sich mal wieder gelohnt, obwohl ich gute 6 Stunden dort verbracht hatte.

Ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freunde mit meinen Bildern machen und freue mich auf jede Art von Antworten und Kommentaren.:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...