Heinzi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, due to an event on 21st March 2007 in the evening I'm looking for some Controllers who want to offer ATC two or three hours. Positions: Windhoek Radar Gaborone Radar Harare Radar Luanda Radar If you can help please mail me, contact me via PM or replay to this topic. Thank you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moin Christoph, wie schon gesagt, ich versuch mein bestes für den Tag, kann dir aber nichts garantieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Also wir suchen für den 21.03 ab 18Z bis ca. 22Z jede Menge ATC, jeder der will kann sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Gut,teil mich einfach ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Wow danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.