Zum Inhalt springen

[Team Onyx] 1.111 MyMiles für deine Verkleidung - that's Bamboo

Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Ja du hast richtig gelesen, die deppen von Onyx haben sich wieder ne verrückte Aktion ausgedacht, die Spinnen doch :D

verkleidet.jpg

Na wie es sich für eine Low Cost Airline gehört, haben wir uns heute wieder eine verrückte Aktion ausgedacht.

Diesmal, wie zu erwarten da wir unser Zuhause in Köln/Bonn haben, wählten wir das Thema "Karneval". Lustige Aktion ist diesmal "du verkleidet?".

Jeder Flusifans, welcher uns ein Bild von ihm in seiner Karnevalsverkleidung an verkleidet@flybamboo.de schickt, bekommt 1.111 MyMiles geschenkt.

Danach wird das Bild in den Bamboo Contest geworfen, in welchem der Gewinner ein Privatjet in der Vivality X6 geschenkt bekommt.

Also nix wie ran an die Digicam und MyMiles oder sogar ein Privatjet kassieren :)

Was hat man dann von diesem Privatjet ? Was bringen mir Onyx meilen ?

Erstmal, ohne Onyx Account, dreimal nix.

Mit Onyx Account dann nur fiktive "Sachgegestände", welche du dir leisten kannst, einfach zum Spass haben.

Neben den Linienflügen, kann man sich als Onyx Pilot von der Cessna bis zur Legacy ein Privatjet in der Vivality X6 kaufen, mit denen kannst dann selbst deine IFR oder VFR Flüge erstellen und abfliegen. Nur jeder Flug sowie jede Maschine kostet die MyMiles, also musst auch noch Linie fliegen damit du dir das Hobby von Privatjets finanzieren kannst.

sind das also Payware modelle?

Nee du kauft nen Typ und kannst dann selbst entscheiden ob du im FS Pay oder Freeware fliegst. Z.b die Legacy gibt es in den 2 Varianten. Das überlassen wir ganz den Piloten.

Danke für die netten Bilder, der Contest wird morgen starten :)

Der Gewinner kann sich dann auf einen Privatjet in der Vivality X6 freuen.

(finanziert von den schwarzen Mafia Kassen des Team Onyx :p )

Nur jeder Flug sowie jede Maschine kostet die MyMiles, also musst auch noch Linie fliegen damit du dir das Hobby von Privatjets finanzieren kannst.

Nehm ich lieber meine CJ X. Die kost mich nur realen Strom. Den gibts leider nicht virtuell.

Salü zusammen,

ihr habt wohl nichts zu tun oder.........außer auf solche Idee zu kommen.:001:

Na ja, immerhin kommt noch wer auf originelle Ideen. ;) Man kann schliesslich sein Hobby ausleben wie man will, oder?!?

ja...........aber auf solche. An Weihnachten macht ihrs dann das man seinen Baum fotografiert und dann das Bild schickt. Wer den schönsten hat der hat gewonnen.:rolleyes:

ja...........aber auf solche. An Weihnachten macht ihrs dann das man seinen Baum fotografiert und dann das Bild schickt. Wer den schönsten hat der hat gewonnen.:rolleyes:

das könnte eine Onyx Idee sein ;)

Ausserdem finde ich die Rechtschreibung hammer!

Du verkleidet?

Diese Werbung ist gleichzeitig wohl auch eine Schleichwerbung mit dem Motto: Tod den Prädikaten!

Ich hab ja schon immer gewusst das Karneval eine primitive Angelegenheit is t;)

E grues

Severin

Ausserdem finde ich die Rechtschreibung hammer!

Du verkleidet?

Diese Werbung ist gleichzeitig wohl auch eine Schleichwerbung mit dem Motto: Tod den Prädikaten!

Ich hab ja schon immer gewusst das Karneval eine primitive Angelegenheit is t;)

E grues

Severin

Apropos Rechtschreibung: "ist" schreibt man zusammen und der "grues" ist ein Gruess und mir ein Graus..... ;)

Warum müssen einige Leute immer auf den Anderen herumhacken? Die Threads im VA Sektor sind ja jetzt mit dem Namen der jeweiligen VA versehen.

WARUM KLICKT IHR IMMER NOCH DARAUF WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT? ? ? ? :001:

Wer hier Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten. :D

Warum müssen einige Leute immer auf den Anderen herumhacken? Die Threads im VA Sektor sind ja jetzt mit dem Namen der jeweiligen VA versehen.

Auch auf die Gefahr hin, manchen auf die Füsse zu treten, aber meiner Meinung nach. Liegt das daran dass einige ganz einfach Angst haben dass VA Erfolg haben und noch mehr Piloten von sich überzeugen.

Das muss man mit runtermachen und co dann irgendwie verhindern, warum auch immer. Dabei haben die VAs doch so unterschiedliche Angebote, dass sie an sich garkeine Konkurrenten sind sondern sich ergänzen.

Apropos Rechtschreibung: "ist" schreibt man zusammen und der "grues" ist ein Gruess und mir ein Graus..... ;)

WARUM KLICKT IHR IMMER NOCH DARAUF WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT? ? ? ? :001:

Wer hier Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten. :D

S'Gruesli! Man, das war dialekt! :007:

Ich hätte die Werbung neutraler gestaltet. Ihr....Euch....verstehste?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...