Thomas Schmidt Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Komischerweise habe ich die Flugdaten meiner Freundin angegeben. Zuerst kam dan ein E-Mail das die gutschreibung nicht funktioniere und ich die Daten per Post einschicken soll. Ich habe darauf natürlich nicht geantwortet da mir eigentlich klar war das ich nur für meinen Namen Meilen erhalte. Seit gestern sind nun auch die Meilen meiner Freundin auf meinem Konto gutgeschrieben. Mir machts nichts aus... :rolleyes: Hallo Jan Wenn es einen Preis für den dümmsten Gauner gäbe, dann würdest Du sicherlich auf dem Podest stehen. Wieso? Nun Du gibst selbst zu, Meilen ergaunert zu haben (für Flüge Deiner Freundin) und dann brüstest Du Dich noch in einem öffentlichen Forum damit. :001: Gratuiliere. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass niemand von Miles und More dies liest! Zitieren
Amarantine Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Es muss tatsächlich geflogen worden sein, alleine Check In oder Lounge Besuch reicht nicht aus. Auch bei entsprechender Status Karte muss ein Ticket Vorliegen, bei blauer Karte muss es zwingend ein Biz oder First Ticket sein, bei silberner Karte ein Ticket eines Star Alliance oder Code Share Partners ansonsten gibts ein "no go", bei goldener Karte dito, bei Hon ist dies nicht nötig. Mit der goldenen Karte kannst Du eine Begleitperson mitnehmen und als Hon eine Begleitperson und bis zu 3 Kinder. Zitieren
Senator Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Es muss tatsächlich geflogen worden sein, alleine Check In oder Lounge Besuch reicht nicht aus. Auch bei entsprechender Status Karte muss ein Ticket Vorliegen, bei blauer Karte muss es zwingend ein Biz oder First Ticket sein, bei silberner Karte ein Ticket eines Star Alliance oder Code Share Partners ansonsten gibts ein "no go", bei goldener Karte dito, bei Hon ist dies nicht nötig. Mit der goldenen Karte kannst Du eine Begleitperson mitnehmen und als Hon eine Begleitperson und bis zu 3 Kinder. Ja, logischerweise liegt auch bei Goldkarte ein Ticket vor, schliesslich will ich will ja auch frueher oder spaeter auch noch ein Flugzeug besteigen....... Nur ist die Serviceklasse halt egal, sprich das Ticket allein wuerde nicht zum Zugang berechtigen. Wie das bei HON members ist weiss ich nicht genau, auf jedefall muessen diese nicht auf einem Star-Alliance Flug gebucht sein um Loungezugang zu erhalten. Gruss Markus Zitieren
Amarantine Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Markus, auch bei der Silber Karte ist die Service Klasse egal, das gilt nur für die Blaue Karte. Auch bei der Senator Karte ist die Service Klasse egal, es gilt für Silber und Gold, Star Alliance Tix ist Pflicht, lediglich darf der Senator einen Companion mitnehmen.... Um alles Zweifel auszuräumen empfehle ich die M&M Seite, dort ist unter Leistungen und Service alles genauestens erklärt. Zitieren
Senator Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Markus, auch bei der Silber Karte ist die Service Klasse egal, das gilt nur für die Blaue Karte. Auch bei der Senator Karte ist die Service Klasse egal, es gilt für Silber und Gold, Star Alliance Tix ist Pflicht, lediglich darf der Senator einen Companion mitnehmen.... Um alles Zweifel auszuräumen empfehle ich die M&M Seite, dort ist unter Leistungen und Service alles genauestens erklärt. Ok die Lounge ist zwar auch nicht immer dieselbe aber was solls. Besagte Webseite: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/programm/status?tl=1&l=en "the benefits in brief" Gruss Markus Zitieren
Volume Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Seit gestern sind nun auch die Meilen meiner Freundin auf meinem Konto gutgeschrieben.Wundert mich nicht sonderlich. Im Meilen vergeben (verschenken, verramschen) ist M&M groß. Ob nun irgendwelche Aktionswochen mit doppelten Meilen oder was weis ich für´n Quatsch, Meilen und Extrameilen gibt es immer und überall. Interessant wird es, wenn man die vielen Hundertausende von Meilen einmal einlösen möchte. Dann sind plötzlich die Produkte im Flight Schop geade nicht verfügbar, auf den gewünschen Flugrouten keine Kontingente, und die Hotels an den Flughäfen (falls man mal wieder irgendwo stranded, und die Airline meint man soll auf eigene Kosten übernachten..) nehmen schon lange keine Meilen mehr. Aber geben tun sie natürlich welche. Mit den Statusmeilen das selbe, bekommen tut man ständig welche, nur geben tut es dafür immer weniger. Die Zeiten, bei denen man auch als FTL´ler einen Gast mit in die Lounge nehmen durfte, sind schon seit April 2005 vorbei. Das mit der Verlängerung des Status bekommen sie auch nicht hin, bei meinem letzten Flug ist meine Karte (obwohl eigentlich noch über ein Jahr gültig) von den netten Damen am Lounge Empfang eingezogen worden, da angeblich laut Computer abgelaufen. Wahrscheinlich sind meine Hunderttausende von Meilen auch inzwischen verfallen, ich habe wahrscheinlich mal wieder eine Änderung im Kleingedruckten verpasst. M&M ist Werbung, nix anderes. Wenn du erstmal dich davon hast verführen lassen, und tatsächlich geflogen bist, ist der Zweck erfüllt, und hinterher ist alles weitere vergessen/abgeschafft/geändert/nicht verfügbar etc. Nepp eben, aber welcher Realist hätte auch erwartet, dass einem jemand etwas schenkt ? Gruß Ralf Zitieren
Simo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Wie wir doch alle den STC vermissen...:002: Zitieren
Jumboguetzli Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wie wir doch alle den STC vermissen...:002: Und Capt. Bill Palmer, der Gitarre spielt und den STCM-Song trällert :D Zitieren
Senator Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wenn wir schon bei Miles&More sind: Noch eine kleines nettes Geschichtchen. Rückflug von Boston, zuhause angekommen, Post angeguckt. Dann, sage und schreibe 12 (zwölf!) Couverts von Miles&More/Lufthansa. In allen 12 befand sich je eine Mitgliederkarte für einen JetClub von Lufthansa (irgendson Jugendlichen Programm). Jetzt muss ich mir nur noch überlegen auf welches der zwölf Konti ich mir meine Meilen gutschreiben lasse....:D:D:D Alle Meilen 12x natuerlich, dann kannst Du beim Wechsel auf M&M gleich als Senator einsteigen und fliegst die nachsten paar Jahre gratis! :D :D :D Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.