porterfan Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo zusammen, wie ist das, kann man den AI Traffic bei den Flugplatzszenerien von Flylogic, also z.B. Bern-Belp so einstellen, dass die AI Traffic-Flugzeuge auf den Tower hören, sodass wenn ich die clearence zum Landen erhalten habe, dass die anderen Flugzeuge einen Moment lang warten müssen bis ich von der Piste gerollt bin? Und noch eine Frage: Bei den Kleinflugplätzen der Schweiz von Flylogic, kann man dort einen kleinen Flugplatzverkehr aktivieren, sodass ich nicht immer das einzige Flugzeug auf dem Flugplatz bin? Bin wie immer Froh um eure Tipps!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Frank! Zur ersten Frage: Dieser Traffic reagiert leider auf gar nichts, da die Flugzeuge immer wieder dasselbe tun! Ich würde dir empfehlen diesen Traffic zu deaktivieren, indem du die Szenerie-Dichte niedriger einstellst als "Extrem-Dicht"! Beispiel: Der Traffic in Zürich besteht ja nur aus ein paar statischen Flugzeugen, einem A330 der Edelweiss, der ständig landet und einem A320 der Swiss der immer und immer wieder auf der 28 startet! :cool: Wie es in Bern aussieht weiss ich nicht, da ich eine Freeware Szenerie von Bern verwende! Ist übrigens sehr zu empfehlen! (FlightSim.com -> Suchbegriff: belp2004.zip) Zur zweiten Frage: Stell einfach den Traffic auf 100%, dann bist du nicht mehr der einzige! :005: Ich weiss leider nicht, ob es auch mit einer geringeren Prozentzahl geht, da ich selbst immer mit 100% Traffic fliege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Michél, das mit dem Traffic auf 100% stellen habe ich bereits versucht, aber trotzdem kein Flugzeug ausser mir auf dem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ich verwende nur die Kleinflugplätze Teil 2! :cool: Hier scheint eigentlich alles in Ordnung zu sein! Leider kann ich dir hier wohl nicht weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.