DC-8-70 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hier mal ein paar bilder von mir. Die Bilder wirken alle etwas pixelig. Das liegt aber daran, dass ich sie stark verkleinert habe. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Am 17.2.07 in EDDL ---------------------------------------NEXT DAY AT EHAM-------------------------------------------- Bei fantastischen schlechtem Wetter, anstatt dem vorhergesagten Sonnenschein... Es sind zwar nicht viele Movements dabei, gelohnt hat es sich aber für mich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Kevin, Coole Fotos, einige Flieger hätte ich auch gerne!!! In Amsterdam warst du ja zuerst auf der Terasse, wo hast du die Bilder danach aufgenommen? Ist das der Taxiway zur Polderbahn und dann die Polder. selber? Beim Taxiway; kann man nur an dieser Position fotographieren? Ich meine wegen den Schildern. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ist das der Taxiway zur Polderbahn und dann die Polder. selber? Beim Taxiway; kann man nur an dieser Position fotographieren? Ich meine wegen den Schildern. Gruss Pascal Jop es ist der Taxiway zur Polderbahn. Die stelle is genial. Allerding eine 747 von der seite zu bekommen ist schwer. Da braucht man schon einen Weitsichtwinkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Kevin, Coole Fotos, einige Flieger hätte ich auch gerne!!! In Amsterdam warst du ja zuerst auf der Terasse, wo hast du die Bilder danach aufgenommen? Ist das der Taxiway zur Polderbahn und dann die Polder. selber? Beim Taxiway; kann man nur an dieser Position fotographieren? Ich meine wegen den Schildern. Gruss Pascal An der Polderbahn selber kannst Du komplett entlang laufen, ohne Zäune und Schilder :007: . Leider war es schon zu dunkel als ich da gestern ankam, daher habe ich kein vernünftiges Bild da machen können. Sonst sind die Bilder klasse. An dem Zubringer zur Polderbahn bin ich auch entlang gefahren. Nett ist noch die Brücke über die Landstraße. Nur nehm ich nächstes mal einen Dremel mit um die Laternen da zu entfernen. Wer baut sowas? :001: Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi Kevin! Da sind dir wirklich ein paar tolle Aufnahmen gelungen! :cool: Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. :005: Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.