tristarfan Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Leute, Der große Russentag am 13.1. war mir noch immer nicht genug und hab ich gestern wieder die Strabazen auf mich genommen um nach Salzburg zum Spotten zu fahren und das ist dabei u.a. heraus gekommen: Ich hoffe die Bilder gefallen euch halbwegs! Liebe Grüße aus Graz! Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich hoffe die Bilder gefallen euch halbwegs! Nein, tun sie nicht...... ...denn sie gefallen mir sogar sehr gut :) Schade nur, dass so wenig Schnee zu sehen ist. Was machen denn die ganzen Skitouris bei dem Wetter? Liegt wenigstens auf den Abfahrten Schnee? Oder gehen sie gleich zum Apres-Ski über? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.