PATZIP Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, Ich finde die IFDG Airbus einfache super, jedoch ist mein Compi für diese Modelle zu schwach. Gibt es da einen Trick 77 um diese Modelle zu verkleinern? Wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Päde Das einzige, was mir hier auf die schnelle einfällt ist, zu überprüfen, ob die Texturen in DXT3 konvertiert wurden oder sie eine 32bit Kodierung haben. Das erkennst du am einfachsten, in dem du die .bmp Dateien im Texture Ordner z.B. mit dem Windows Image Viewer anschaust, den der kann nur Dateien in 32bit Kodierung anzeigen. Leider führt diese Konvertierung dazu, dass die Texturen ein wenig weniger schön angezeigt werden. Die Konvertierung nimmst du am besten mit Imagetool vor, welches du auf offiziellen FS9 Homepage von Microsoft downloaden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.