porterfan Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage: Ich bekomme morgen neue Steuergeräte ( CH Pro Pedals und CH Flight Sim Yoke ). Wie ist das jetzt, ich habe hier im Forum gelesen das man die Pedale zuerst einstecken soll stimmt das oder ist das quatsch, und brauche ich die Installationssoftware wirklich nicht? Ich bin froh um jeden Rat oder Tipp. Zitieren
Daniel Rau Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hi, wenn ich mal Fragen darf. Warum hast du denn deine anderen Ch Products verkauft. Du hast doch geschrieben gehabt verkauf wegen Computeraufrüstung:rolleyes: . Du hast doch auch schon Erfahrung mit denen. Deswegen brauchst du doch keine Tipps wenn du sie eh schon hattest:confused: So ist zumindest meine Sicht. Zitieren
porterfan Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Mein Compi habe ich mittlerweile schon aufgerüstet. Ich hatte nämlich mit den CH Products Probleme, da ich den FS9 schon fehlerhaft Installiert hatte, traten Probleme mit den Steuergeräten von mir auf, aber die Probleme mit dem FS9 wurden erst im nachhinein von einem PC-Spezialisten behoben. Zitieren
Arts Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, Generell ist es besser bei USB Geräten zuerst den Treiber zu installieren und dannach die Hardware einzustecken. So wird beim Einstecken die HW automatisch erkannt. Gruss Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.