Zum Inhalt springen

Die faszinierende Alpenfliegerei im FSX

Herbert Frehner

Empfohlene Beiträge

Italylandpack

hallo herbert!

bin noch ziemlich neu dabei und habe deswegen noch nicht wirklich ne riesen ahnung vom flusi tuning! angeregt durch deine bilder wollte ich mir jetzt auch mal das italylandpack runterladen und habe fetsgestellt das es da nur ne version für den flusi9 gibt?! sind die lanclasses problemlos kompatibel oder habe ich die fsx version übersehen? das selbe gilt ja auch für die Lc_france_std, da finde ich auch nur ne 9er version!

die ATPLC (von Austrian Prof. 2002) für Oesterreich finde ich leider gar nirgends zum downloaden und der download von italypack geht auch nicht, was aber auch an unserer firewall liegen könnte!

scheint ein schwierigen unterfangen zu sein so schöne alpenflüge machen zu können wie man sie auf deinen bildern sieht!

liebe grüsse

mike

hallo herbert

da bin ich wohl etwas zu voreilig gewesen! habe mittlerweile alles gefunden ausser

die ATPLC (von Austrian Prof. 2002) für Oesterreich

kannst du mir da evtl nen tip geben wo ich das kriegen kann?

liebe grüsse

mike

Herbert Frehner

@mike

Die Landclassfiles und Meshfiles früherer Versionen sind in der Regel FSX kompatibel.

ATPLC (LC von Austria prof.) ist Teil einer früheren Payware. Wenn du mir eine E-Mail schickst, kann ich dir das File zustellen.

Voraussetzung für schöne FSX - Flüge ist vor allem eine Top – Hardware. Ohne macht’s sicher wenig Spass!

Herbert

• 2 Wochen später...

Auf meiner Homepage ist ein Link zu diversen Meshs der Alpen. Unter FS04 war das absolut korrekt. Das Genaueste, das ich bisher gesehen habe. Muss das aber erst noch bei Gelegeheit auf dem FSX testen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...