Zum Inhalt springen

FSX Videos

Andi Beisswenger

Empfohlene Beiträge

Andi Beisswenger

Hi Peter.

Naja, die Videos sind ja leider net von mir. Das wär zu schön um wahr zu sein.

Wenn ich dein System seh werd ich blass vor Neid. Was hast denn dafür gezahlt?

Andy

Ist alles selbst dimensioniert, zusammengebaut und SW-mässig installiert.

Ohne die Bildschirme und die TH2G, d.h. die Kiste mit allen Innereinen gut Fr. 3000. Aber auch diese Maschine geht in die Knie wenn man beim FS X den Autogen heraufschraubt, das ist einfach der grosse Frameratekiller! Aber mit dem Autogenslider auf der ersten Stufe und alle andern Slider ganz rechts ist es ein Vergnügen mit dem FS X zu fliegen; auch wenn es auf den Flugplätzen manchmal nur ca 15 FPS gibt ist das doch viel flüssiger als beim FS9.

Aber ich gehe davon aus, dass sich die MS-Menschen noch was einfallen lassen für den ersten Patch.

Gruss Peter

Die Landung an sich is au net schlecht.

Ja, diese Landung ist tatsächlich nicht schlecht!

Dieser FS Pilot macht die Landung bei dem stärkeren Windeinfluss recht gut.

so nebenbei .. ;-) >

Bei der Landung bei Windeinflüssen ist die Bewegungsrichtung des Massenschwerpunktes des Flugzeuges mit der extended Centerline vollkommen ausgerichtet, während die Flugzeuglängsachse erst relativ kurz vor dem Aufsetzen durch Betätigen des rechten Seitenruders (in diesem speziellen Fall) mit der Centerline ausgerichtet wird.

Diese Landetechnik bei Windeinflüssen ist auch der Sliptechnik vorzuziehen.

Das kann man übrigens auch sehr gut mit den MS Flugsimulatoren trainieren.

Die Videos finde ich recht interessant, Dankeschön für Deinen Hinweis !

Grüsse

Robert

Ich wäre froh wenn ich solch eine Landung wenigstens ohne Seitenwindhinbekommen würde. Das is schon die Perfektion im Flugsimulator.

Ja, ist wirklich gut gelungen, auch ohne Seitenwind nicht immer ohne ... ;-) , z.B. die RVR auf vielleicht 400m stellen und dann mit einer Boeing 737 einen ILS Approach bei schlechten Sichtverhältnissen durchführen ... das kann auch ohne Seitenwind manchmal ganz schön heavy sein ... ;-)

Robert

Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber der FSX is einfach genial.

Am besten gefallen mir beim ersten Video die Wassereffekte.

Ich brauch unbedingt ne DX10 Graka :D

Das erste Video ist aber FS9 und nicht FSX ;)

Das zweite Video zeigt zwar die Wassereffekte gut (sind mir aber etwas zu extrem geraten), ansonsten nichts spezielles.

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...