sandro Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Sali Zäme... Schon fast frühlingshaftes Wetter im Februar hat mich heute an den Flughafen gezogen... Aber seht selbst: - Samstag, 17.02.2007 - noch nicht wirklich warmgelaufen. grrrr.... CRJ900 D-ACKL Hello MD-90 HB-JIA wird enteist. Ja es war bitter kalt! ...und tschüss B738 D-ABBG und noch eine... Singapore B777-312/ER, hatten wir die schon aus der Perspektive? Ja, die Tage werden endlich länger... Germanwings A319 ist auch schon früh unterwegs ...beim einparken Edelweiss A320 HB-IHZ AA B767-323/ER aus JFK RJ100 HB-IYV `VIP207` CRJ200ER G-ELNX TAP A320 CS-TQD Rojal Jordanian A320 JY-AYD Bae146 D-AJET, im Final 14 TITAN B733 G-ZAPW Darwin Saab2000 HB-IZJ auf dem Weg zum h/p 28 Ready to go... Outbound rush houre Clickair A320 EC-JZQ nach Barcelona echt gelungen das Midfield… die zwei haben heute Nacht noch was vor... So das Wetter will, gibt’s morgen mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 :eek: Wie lange warst du den am Flughafen?! Hat wirklich tolle Bilder darunter. Am besten gefallen mir die Nachtaufnahmen und die Anflugbilder. PS: Du hast uns wohl knapp verpasst. Waren auf dem B und dann noch im Parkhaus 6, bis die Air Baltic ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hey Sandro Super schöne Bilder welche du da gemacht hast, gefallen mir wirklich gut!!! Am besten gefällt mir die 777 der Singapore, ein wunderschönes Flugzeug! Ich hoffe wir treffen uns mal wieder am Airport.... Wünsch dir einen schönen Sonntag Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Sali Christoph :eek: Wie lange warst du den am Flughafen?!! eigentlich nicht lange, aber immer wieder :008: PS: Du hast uns wohl knapp verpasst. Waren auf dem B ...also Parkhaus 2? Ich war aufm 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Nein, unter "B" versteht man die Zuschauerterrasse! War zwischendurch auch mal auf Parkhaus 3 aber als da nichts mehr lief, gingen wir zum Parkhaus 6. Die Darwin haben wir kommen und beladen sehen. Du musst also kurz nach uns dort gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Sandro Echt tolle Bilder! Ich liebe diese Beiträge die jetzt wieder kommen mit den Anflügen auf die Piste 34. Vielen Dank für s zeigen der Bilder, mein Favourit die Singapore beim Anflug. Gruess und mercii! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Sehr schöne Bilder mit viel Abwechslung. Besonders gut gefallen mir die Nachtbilder. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Sandro! Die Bilder sind wirklich klasse geworden! :cool: Am besten gefallen mir die T7 und die American bei der Landung auf die 34! Endlich wird's wieder früher hell! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.