Zum Inhalt springen

Joystick nicht mehr zentriert


Andi Rotorchopf

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!!!!!!!

 

Hoi zäme,

 

Habe folgendes Problem: Mein Joystick hängt plötzlich rechts Querruder und Seitenruder. Mit dem Logitech Freedom 2,4 Cordless hatte ich bisher keine Probleme beim Fliegen mit Flight Unlimited III :o (alte Droschke?)

 

Aber auch im Konfigurationsprogramm ist dem Bug nicht beizukommen, zerlegen und Potis auf Verschiebung untersuchen und beim Hersteller frische Treiber abenladen nützt nichts, frische Batterien sind auch schon drin, doch die Lake Renegade:D (eigentlich alle) hängen nach rechts und schieben. Also am betagten Sim sollte es nicht Liegen (hat aber die beste ATC, die sich nicht einfach feige verabschiedet, wenn ich Dösel die Falsche ILS Freq. gerastet habe, sondern mich geduldig umhervektörlet, bis ich dann doch mal etabliert bin und mir die TWR Freq merken und eintippen muss:D hoppla abgeschweift) aber Wasserfliegen ist viel realistischer als im MSFS:mad: ok zur Sache: hab nur noch den auf meinem Laptop installiert (Win XP)

 

Hoffe auf eine möglichst einfache Lösung und bedanke mich schon mal etwas im Voraus!

 

Gruess Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...