Wilko Wiedemann Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also ich finde nirgends einen Hinweis darauf, dass da irgendwas gelöscht wurde, weder im Log noch im Thread selber. Bist du sicher, das du den Beitrag richtig abgeschickt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich kann Tis und Wilko vollumfänlich zustimmen. Löschungen würde man nachvollziehen können, so sie denn überhaupt vorgenommen würden. In diesem Fall fand keine Löschung statt. Auch nicht vom Ersteller selber. In Wirklichkeit wird aber ohnehin seitens der Moderatoren niemals etwas gelöscht, sondern immer nur in einen dafür vorgesehenen, für die Öffentlicheit unsichtbaren Orderner verschoben. So kann nachher bei Reklamationen der "unliebsame" Text von Supervisoren nochmals überprüft und die Notwendigkeit des Entfernens einem kritischen Blick unterzogen werden. Das läuft bei uns unter Qualitiätssicherung der Moderation. Keine Ahnung also, was hier passiert sein könnte. Das angeblich fehlende Posting wurde sicher niemals abgespeichert, auch nicht versehentlich in einem falschen Thema. Was war denn der Inhalt des Postings??? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dann soll der liebe Ingo hier nochmals seinen Originaltext posten, auf das wir alle Interessierten hier nicht mehr im Trüben fischen müssen. Es gab wohl genügend interessierte Meerestiere, die sich diesen seltenen Vogel von nahe betrachten konnten...warum also wir nicht??? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 ...Was war denn der Inhalt des Postings??? ...Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den Beitrag abgeschickt habe.Den Orginaltext habe ich natürlich nicht mehr. Speichert ihr eure Texte denn noch mal irgendwo extra auf eurer Festplatte ab? Ich nicht. Es war es eine Bemerkung zu Iris Aussage über Computer und Fehler abwälzen (#11). Sinngemäß etwa: Zumindest beim Bobby sind sogar einige "Computer" mechanisch -- Elevator Feel "Computer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Und warum hätte das jemand löschen sollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ingo, Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den Beitrag abgeschickt habe.Den Orginaltext habe ich natürlich nicht mehr. Speichert ihr eure Texte denn noch mal irgendwo extra auf eurer Festplatte ab? Ich nicht. ja, tu ich wenn es lange Texte sind. Ich erstelle den Text dann in einem Text Fenster oder zumindest kopier ich ihn da hin bevor ich auf senden drücke. Hab mir dafür ein File angelegt auf dem Desktop, wo ich solche Texte zwischenspeichere. Ist mir oft genug passiert, dass ich was schreibe, vor allem längere Beiträge, dann senden drücke und der Text verschwindet ohne im Forum zu erscheinen. Sowohl hier als auch anderswo. Braucht nur eine wacklige Internetverbindung oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sali Urs Schreibe die Texte doch einfach in Word. Dann kannst Du den markieren und in das Editorfenster des Forums einfügen. Ich glaub, das mit dem Verschwinden passiert, wenn, man ein grosses A schreiben möchte und die CTRL anstelle der SHIFT erwischt. Das markiert den ganzen Text und bei nächsten Zeichen wird er gelöscht und überschrieben…. Genau so habe ich auch diesen Text in Word geschrieben. Da gäbe es Rückgängig für den Fall eines Falles. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Und warum hätte das jemand löschen sollen ? Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und deshalb ärgert es mich ja so. Hätte ich ewas mit meinem (meist missverstandenen) Sarkasmus geschrieben, hätte ich es akzeptieren können/müssen. Ein Mod hat halt immer recht... :005: ...Ich erstelle den Text dann in einem Text Fenster oder zumindest kopier ich ihn da hin bevor ich auf senden drücke. ... Auch ich schreibe die Texte vor. Ich benutze allerdings den Editor von Windows. Strg+C ... strg+V und gut. Ich speichere aber diese Texte nicht noch mal bei mir ab. @ Max Rückgängig (strg+Z) geht da auch und es ist nicht so ein Ressourcenfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ingo, ja, eben, nur warum nicht immer ein TXT File auf dem Desktop brauchen und die letzte MSG saven... geht genau so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da ich nicht nur hier schreibe, gebe das noch mehr durcheinander auf meinem Desktop. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.