Laking Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo zäme Habe mir einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und den guten 'alten' FS9 installiert. Ich habe aber jetzt folgendes Phänomen: Ich höre zwar alle Motorengeräusche, aber überhaupt keinen Funk. Weder vom Tower und 'mir', als auch von ATIS. Kann mir hier jemand helfen? Danke und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hast Du Power on im Radiostack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Nur noch um etwas konkreter zu werden. Den Funk sehe ich schon, also ATIS und Towerbefehle, hören tue ich einfach nichts. @Ueli: Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich den Radio Stack an und abschalten könnte. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Stefan unter ATC kann man, glaub ich, einstellen ob man nur Text oder auch Sprache haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Heinz Richtig im ATC Fenster kann man Voice ein- oder ausschalten. Aber die Voice ist bei mir eingeschaltet. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 @Ueli: Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich den Radio Stack an und abschalten könnte. Sorry, bei den Standartcockpits gibt es keinen entsprechenden Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich konnte das Problem lösen. In Windows Vista muss zuerst ein Standard für die Audio Ausgabe festgelegt werden, damit die Sprachausgabe im FS9 funktioniert. Danke für die Mithilfe Ueli und Heinz. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.