Airbus380 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Moin Leute, ich habe wieder ein Video gemacht. Den Flug nach EDDF-Dubai intl. Ich hoffe es gefällt euch. http://www.myvideo.de/watch/856516 Addons : Flight Enivorment (Payware) Ground Enviroment (Payware) Fly Tampa Dubai (Payware) Mega Airport Frankfurt (Payware) Flugzeug : Boeing 747-400 Emirates SkyCargo Opensky (Freeware) Zitieren
Heinzi Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hi, warum laufen bei dir auf der Parking Position bereits die Engines??? Ein bisschen Wind is keine Ausrede für eine missglückte Landung:009: Nettes Video Zitieren
Michael Briner Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Norbert Nettes Video. [Kritik on] Der Musiktitel passt genau zum Video, die 747 will da auch nicht von der Runway aufstehen. Vielleicht mal Trimmung kontrollieren oder dann erst beim Rotate-V den Knüppel nach hinten ziehen. Was die Landung angeht, hattest du Wind? Bist da ja arg von der Centerline abgekommen. [/Kritik off] Aber ansonsten haben mir die Aufnahmen gefallen. Gruss Michael Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Man koennte fast meinen du waerst von der jeweiligen Kamerasicht aus geflogen...:rolleyes: Zitieren
Manuel Babes Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Bis auf ein paar Kleinigkeiten... -) Take Off -) Landung ... recht nett , nur Wie lange fliegst du von FRA nach DXB ??? In FRA hell, enroute dunkel, in DXB wieder hell ? :confused: Zitieren
Airbus380 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 Hi, bin noch dazwischen gelandet. Nur das habe ich nicht aufgenommen ^^. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.