Oshkosh Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin, als ich heute morgen die Jalusie öffnete, blickte ich auf einen blauen Himmel. Also: Kamera einpacken! Vielleicht regnet es ja dann bis zum Mittag :004:. Das Wetter hielt sich trotz Murphy und als ich mich etwas früher im Büro "abseilte" habe ich mir noch einen leeren Wasserkasten geliehen. Denn meine RWY18 Drei-Tritt-Leiter war zu Hause in der Garage... Hier ist die Ausbeute, viel Spass: N604GC | Gemini Air Cargo | McDonnel Douglas DC-10-30F D-AVRD | Lufthansa CityLine | BAE Systems Avro 146-RJ85 die Flughafen Feuerwehr hatte heute einige Übungen HL7415 | Asiana Airlines | Boeing 747-400 D-ABXR | Lufthansa | Boeing 737-300 ein Überflug - immer wieder interessant G-* | Virgin Atlantic | Airbus A340-600 D-AIQA | Lufthansa | Airbus A320-200 HL7600 | Korean Air Cargo | Boeing 747-400F nocheinmal klassisch von der Seite HL7600 | Korean Air Cargo | Boeing 747-400F D-AIAI | Lufthansa | Airbus A300B4-600 und ein Air Dolomiti Jumbolino auf Sierra D-ALCN | Lufthansa Cargo | McDonnell Douglas MD-11F die ATR war mir lieber I-ADJH | Air Dolomiti | British Aerospace BAe 146-300 OE-LTH | Austrian Arrows (Tyrolean Airways) | De Havilland Canada DHC-8-300 der Höhepunkt des Tages I-LIVM | Livingston | Airbus A330-200 der Startlauf ist recht bescheiden I-LIVM | Livingston | Airbus A330-200 der Abendsonne entgegen I-LIVM | Livingston | Airbus A330-200 Vielen Dank fürs anschauen, kritisieren und loben ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 schöööne Bilder :) muss jetzt endlcih mal nach FRA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Achja...ich hab da mal wen mit Wasserkiste vorbeihuschen sehen... :D Ging ja ratz fatz bei Dir! Ich habe meine Bilder noch nicht mal auf dem Rechner *schäm*... Als Highlight des Tages würde ich evtl. eher die Delta sp/cls sehen, bzw. die An-12, oder aber die IL76... Wobei der Schnellstarter aus Bella Italia ein wunderbarer Abschluss war!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hatte ich doch auch überlegt, auf Grund des guten Wetters und des Anflugwechsels seit heute morgen, auch einen Besuch zu wagen. Hat sich dann doch mein Schweinehund durchgesetzt und bin nach Hause gefahren. Verdammt! @Dennis die Antonow war unübersehbar gegen 17Uhr im Startlauf über der A661 zu sehen. Ein schöner fetter Abgaßstreifen als Goodby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ja, sehen toll aus, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Markus immer wieder beneidenswert die Bilder aus FRA. Welches Objektiv hast du verwendet? An12,Il76?? Wo sind diese Bilder? Nochmals klasse Bilder und danke dafür. Grüsse aus Brugg, Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Moin, @pepa: na dann los - aber bitte schönes Wetter mitbringen ;) @Dennis: das hätte mich ja auch gewundert, wenn gestern nicht jemand da gewesen wäre, der hier auch reinschaut. Die Plattform war recht gut gefüllt. Wenn die AN-12 und IL-76 Bilder fertig sind, dann bitte hier dran tackern ;) @Pät: ich war gestern mit meinem 100-400er Zoom unterwegs. Die Bilder sind mit EXIFs (Bildinformationen). Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Deine Bilder sehen toll aus! :cool: Und diese Vielfalt der Motive! Mein Favorit ist die Livingston mit ihrer klasse Bemalung! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Vielen Dank fürs Zeigen! Solchen Standardtraffic hätte ich hier in Bremen auch gerne. Bald kommt immerhin die Ryanair-Invasion...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.