blackswan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 hallo, Fuel overflow irgendwas? http://www.airliners.net/open.file?id=1175298 mfg, tobi Zitieren
Fabian F. Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Also Fueldump kann es net sein, die 737 hat ja keine Valves... Vielleicht einfach Kondensationen? Zitieren
Peter Guth Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ohne exakte Daten kann man konkret wenig sagen. Wäre besser, diese Frage an unsere Jungs HIER vom Technikbereich zu stellen (Forumsbereich Technik) Gruß Peter Zitieren
blackswan Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 hallo, Bei ANET schreibt einer... its fuel coming out of the surge tanks. mfg, tobi Zitieren
Robin Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Mal eben für Euch im Manual rausgesucht. Passiert manchmal auch, wenn man am kalten und frühen morgen die Wings volltankt und der Flieger z.B. Stundenlang in der Sonne steht. Fuel Vent SystemThe purpose of the fuel vent system is to prevent damage to the wings due to excessive buildup of positive or negative pressures inside the fuel tanks and to provide ram air pressure within the tanks. The tanks are vented into surge tanks which vent through a single opening at each wing tip. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=23476&highlight=besuch+flughafenfeuerwehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.