FR738 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, einen Tag von Frankfurt nach Funchal auf Madeira und wieder zurück in einer B757-300 der Condor auf dem wohl besten Platz mitzufliegen. Nun ist auch der Bildbericht fertig. Routing für den Hinflug. Über dem Atlantik. Nordspanien. Galizische Küste. Das letzte mal Festland für einige Stunden - spanisch-portugiesisches Grenzgebiet. Im Descent fliegen wir an Madeiras Nachbarinsel Porto Santos vorbei. Madeira. Runway ahead mit Crosswind. Short finals runway 23. Routing für den Rückflug Bereits airborne - sehr nah an den Hängen der Insel vorbei. Gruß FR737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Schöne Bilder:) Eine Frage was für eine Registrierung hattes das Flugzeug D-AB_ _ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Die Möglichkeit hätte ich auch gern mal...Glückspilz!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Gut gelungene Nachtaufnahmen der Instrumente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Danke für die schönen Bilder. Bisschen mehr Text wäre schön:005: Eine Frage was für eine Registrierung hattes das Flugzeug D-AB_ _ ? Ich glaube, er hat gute Gründe, warum er keine Reg und kein Datum nennt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Klasse Bilder, die für sich alleine sprechen und nicht viele Kommentare benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Schön, das es immer mal wieder die Gelegenheit gibt, eine Tour auf dem Jumpseat mitzumachen... In der heutigen Zeit leider alles andere als selbstverständlich! Da Bedarf es schon netter Crews und noch netteren Leuten im Hintergrund! Schicke Bilder von guter Qualität! Besonders die Nachtaufnahmen schauen gut aus! Helau nach Määänz! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Sehr schöne bilder,sie kommen mir alle so bekannt vor:cool: ,bei mir war es leider nur eine 752:001: :D ,sogar die Bahn stimmt,war schon (sorry) ein geiles Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Das muss schon eine tolle Erfahrung sein! :cool: Du Glücklicher... Das möchte ich auch mal erleben... Die Aufnahmen der Instrumente bei Nacht sind dir klasse gelungen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.