Andi Beisswenger Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgen allerseits ;) Ich suche einige Informationen bezüglich der Low-cost Airline Germanwings. Forumssuche und Google hat mich nicht weiter gebracht, und die Webseite selber bringt nur sehr spärlich Informationen mit sich. Ich würde gerne wissen, - Registrierungen der A319, genaue Bezeichnung und Triebwerke und ihre jeweilige Sitzplatzkonfiguration, selbiges für alle A320. - Wie sind die neuen A319 bestellt? Alle in der "Germanwings-Konfiguration" mit 156 Sitzen und 4 Notausgängen? Mit welchen Triebwerken? - Wie viele Flugbegleiter werden auf welchem Muster eingesetzt? - Auf welchen Strecken kommen die A320 zum Einsatz? Vielleicht gibt's hier ja einen Germanwings Spezialisten oder Mitarbeiter, der mir Links oder Infos dazu geben kann. Danke schon mal im Vorraus :009: Und jetzt, gute Nacht :005: Edit: Ich weiß, dass die 320er von GWI folgende sind: D-AKNX, D-AKNY, D-AKNZ Sind die Angaben noch aktuell oder nicht? Gehören die Germanwings oder sind sie geleast? Wenn ja, wie lang noch? Tankeschööön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin! Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich mal antworte, auch wenn Du die Infos nur von Leuten aus der ersten Reihe bekommen willst ;) Eine detaillierte Flottenübersicht findest Du am Ende des Wikipedia Artikels, der als erster bei goggle bei der Suche nach "Flotte Germanwings" gelistet wird. Konfiguration: Ex Eurowings + Neukauf Germanwings A319-112 Y142 LH Lease / Ex Us Airways A319: Y132 Germanwings A319-132: Y156 A320: Y174 Triebwerke gemäß Typenbezeichnung Alle Flugzeuge geleast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi Carsten. Nein, es stört mich gewiss nicht wenn du antwortest, denn ich zähle jeden der mir eine informative Antwort hat zur "ersten Reihe" :005: Den Link hab ich noch gar nicht gesehn, das is ja klasse :D Wie blind man doch sein kann. Hier hab ich ihn für alle die in auch mal brauchen schnell verlinkt Klick... Wer weiß sonst noch was? Auf welchen Strecken werden die A320 eingesetzt? Sorry dass ich so viel frag..... :o Achso, kennst irgendwer gute Liverys für Germanwings A320? Das einzige was ich gefunden hab ich für IFDG von Slap4U. Gibt's da vielleicht auch Alternativen? Avsim hat leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin Andy, also heute waren die drei A320 schon hier: Zürich, Mallorca, Mailand, Köln, München - Gestern:Madrid, Barcelona und Athen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich glaube die A320 sind in CGN gebased... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.