Benjamin M Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, folgende Situation: B737-800 Klagenfurt-London Flieger kommt in FL280 in den Sektor, gefiled ist FL360. Antwort auf die Frage nach dem requested FL: "We like to maintain FL280 for about 80nm, thereafter climb to FL360". Was gibt es für operationelle, meteorologische oder technische Gründe für so ein Vorgehen:confused: Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mmhhh. Evtl. waren die Herrschaften noch zu schwer für FL360, wobei man ja dann trotzdem schon mal FL340 nehmen könnte. Oder sie wollten halt so wenig Höhenstrahlung abbekommen, bis sie für FL360 able gwesen wären. Keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mir würden spontan evtl. Turbulenzen oder Gegenwinde einfallen.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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