Zum Inhalt springen

Iberia A319 mit Monitoren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

ist jemand von Euch schon mit einem IB-A319 geflogen, und weiss, ob sie mit Monitoren (an der Decke) ausgestattet sind?

Diese Ausstattung in den A319/A320 scheint ja von Airline zu Airline unterschiedlich zu sein... .

Besten Dank für eure Auskünfte.

Lukas

Geschrieben

Here you go

20061028ZRH-MAD_0002_EC-JDL.JPG

Aufgenommen am 28.Oktober 2006 an Board von EC-JDL zwischen ZRH und MAD.

Ich denke, das beantwortet Deine Frage.

Gruss

Balázs

Geschrieben

Guten Morgen Philipp und Balazs

Besten Dank für eure Antworten und Bilder!

Dass die IB-A320 Monitoren haben, habe ich in einem früheren Flug erfahren, aber beim A319 scheint es nicht so zu sein:-(

Habe dasselbe auch schon bei der AirBerlin erfahren (A320 hatte Monitoren, A319 keine...).

En schöne Tag

Lukas

Geschrieben

Auf meine Flügen DUS-MAD und MAD-DUS mit Iberia A320 gab es keine Monitore bzw sie wurden nicht aktiviert auf beiden Flügen.

Grüße,

Michael

Geschrieben
Guten Morgen Philipp und Balazs

Besten Dank für eure Antworten und Bilder!

Dass die IB-A320 Monitoren haben, habe ich in einem früheren Flug erfahren, aber beim A319 scheint es nicht so zu sein:-(

Habe dasselbe auch schon bei der AirBerlin erfahren (A320 hatte Monitoren, A319 keine...).

En schöne Tag

Lukas

Das liegt daran, das die 319 von AB ex Independence Maschinen sind, diese hatten wohl keine Monitore.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...