Daniel Rau Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo zusammen, suche schon seit langem den Airport London Heathrow Payware sowohl auch Freeware sollte halt eine gute Umsetzung sein. Habe bei Simmarket mal ein gesehen der hiess glaubich London Heathrow Pro. Was ich da aber negatives gehört haben soll ist das auf den Bodentexturen am Gate Flugzeuge eingearbeitet sind so das es von oben aus sieht wie wenn da welche stehen. Hat jemand mit diesem Flughafen erfahrungen und ob des stimmt mit den Bodentexturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Daniel Nächsten Monat sollte eine neue Payware-Szenerie von LHR herauskommen. Im Moment nutze ich noch, die bisher einzig gute, Freeware Szenerie die du bei Avsim saugen kannst: http://library.avsim.net/download.php?DLID=95662 Bild dazu: Infos zur Payware: http://www.mailsoft.ch/FSX_Heathrow/FSX_Heathrow.htm Es grüsst Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 super vielen dank. Hört sich vielversprechend an. Die Screens sehen aufjedenfall richtig gut aus. Frühling ist aber leicht gesagt, hoffentlich gehört März auch schon zum Frühling:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ok.......................denke aber werde jetzt erstmal abwarten:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, Nach dem Lesen dieses Themas habe ich die beiden .zip HeathrowBuilding... und EGLL downloaded. Aber zu meiner Schande muss ich sagen, ich komme überhaupt nicht draus, wie diese installiert werden sollen. :confused: Ist beileibe nicht meine erste Installation einer Scenery, aber hier habe ich Mühe und wäre froh um Tipps, was wohin kommen soll. Mich reut eben die Zeit zum Pröbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Moin Ruedi, hast mich neugierig gemacht. ich hab mir die Files gerade geholt und installiert. Wie immer mit Installationsprotokoll. Guckst Du hier: INSTALLATION EGLL Egll.zip Entpacken in temp. Ordner Es entsteht Ordner FRF-EGLL mit Scenery und Texture Kopieren nach AddonScenery im Flusi Heathrow_building_works.zip Entpacken in temp. Ordner Es entsteht Verzeichnis program files/Microsoft games/flight simulator 9 Darunter die Verzeichnisse AddonScenery/Heathrow Buildung Works/Scenery Addon Scenery /Scenery Scenery/Cities/Heathrow/texture Im Verzeichnis Addon Scenery /Scenery befindet sich nur die nicht benötigte AF2-Datei. Deshalb kann das komplette Verzeichnis gelöscht werden. Im FS9 befindet sich bereits ein Verzeichnis /Scenery/Cities/Heathrow/Texture. Die im Download entpackten Dateien (21 Stck) dort hin kopieren (überschreiben) Das Verzeichnis Heathrow Buildung Works aus dem Download kopieren in den FS9 unter /AddonScenery Unter AddonScenery haben wir jetzt die beiden neuen Verzeichnisse FRF-EGGL Heathrow Buildung Works FS9 starten / Beide Verzeichnisse anmelden in Sceneriebibliothek FRF-EGGL mit höherer Priorität, also weiter oben Ein Kurztest brachte eine kleine Unstimmigkeit bei einem Gebäudeteil. Es befindet sich am Gate 129, passt auch optisch nicht dort hin und führt dazu, dass Flieger am Gate teilweise im Gebäude stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Salü Wolfgang, Danke Dir vielmals für die Anleitung. Wie Du siehst ehrt der Schüler den Meister :rolleyes: (In der 'Lufthansa' sitze ich ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.