nff Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Alle Jahre wieder, es flattern Köpfe in unsere Briefkästen und es wird geworben und versprochen. Natürlich spielt auch das Internet eine immer wichtigere Rolle, erfrischende Homepages waren aber seitens der Staatsmänner in spe eher selten. Endlich eine löbliche Ausnahme im Internet bietet dieser Herr. Klar, ganz neu ist die Idee nicht (Ms. Dewey), aber laute Lacher und Ansätze von Tränen konnte mir die Performance dennoch entlocken. Schaut selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Gewählt! lg Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wirklich super Auftritt, nette Innovation. Witzige Reaktion wenn man auf Ihn klickt :007: Gruss MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ...leider nur zwei Antworten, eine dritte kommt wenn man lange nichts macht. ;) Idee wäre gut. Aber bei der SP bleibt er eben auch trotz Kopfnüssen... :D Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Naja, der könnte die beste Homepage der Welt haben, ich würde trotzdem nie SP wählen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Sehr nett! Aber ich wähl trotzdem Ms. Dewey... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Witzige Idee - jedenfalls einiges 'volksnaher' als andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Mein Vater war ein Sympathisant der SP, weil Sie ihm (dem Büezer) die 5-Tage-Woche und 2 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr gebracht hat, damit er mehr Zeit für seine Familie hatte. Mit dem heutigen "Cüpli-Sozialismus" hätte er seine liebe Mühe, als Nicht-Alkoholiker. Grad jetzt ruft Notter aus dem "Off": "Entschuldigung, bruuched sie mi na?" Da mein Vater bereits verstorben ist, kann er dies aber nicht mehr hören... Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich finde das eine gute Idee, innovativ und erfrischend. Allerdings ist er in der falschen Partei für mich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 gewählt... Dafür kann man wohl definitiv alle SVP-Mitglieder von der Liste streichen. Absolut zum kotzen welch manipulative und verlogene Methoden diese "Partei" anwendet. Erinnert schon fast an eine gewisse Partei in den 1930er Jahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ja, kann man eigentlich, wo jetzt die anderen Parteien auch geschnallt haben, wo den Bürger der Schuh drückt:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Als Werbung finde ich die Website irgendwie noch gekonnt. Als Freisinnig denkender Wähler sind meine Stimmen allerdings bereits vergeben. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Walti, was kann denn die SP dafür, dass sie keinen Geissbock in der Partei haben? :D :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Na, Ueli, wenn ich so an Andi Gross denke von der SP?:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich wähle die PFP! (die ProFluglärmPartei):D liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hey Exellent. Wirklich sehr Innovative, dieser Mann weiss wie man Wahlkampf macht.. Meine Stimme hat er.. (ach ich wohn ja in der Westschweiz:D ) tja..lol HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.