Zum Inhalt springen

Wahlkampf - Politiker online

nff

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder, es flattern Köpfe in unsere Briefkästen und es wird geworben und versprochen.

Natürlich spielt auch das Internet eine immer wichtigere Rolle, erfrischende Homepages waren aber seitens der Staatsmänner in spe eher selten.

Endlich eine löbliche Ausnahme im Internet bietet dieser Herr. Klar, ganz neu ist die Idee nicht (Ms. Dewey), aber laute Lacher und Ansätze von Tränen konnte mir die Performance dennoch entlocken.

Schaut selber.

...leider nur zwei Antworten, eine dritte kommt wenn man lange nichts macht. ;) Idee wäre gut. Aber bei der SP bleibt er eben auch trotz Kopfnüssen... :D

Johannes

Mein Vater war ein Sympathisant der SP, weil Sie ihm (dem Büezer) die 5-Tage-Woche und 2 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr gebracht hat, damit er mehr Zeit für seine Familie hatte.

Mit dem heutigen "Cüpli-Sozialismus" hätte er seine liebe Mühe, als Nicht-Alkoholiker.

Grad jetzt ruft Notter aus dem "Off": "Entschuldigung, bruuched sie mi na?"

Da mein Vater bereits verstorben ist, kann er dies aber nicht mehr hören...

Gruss Walti

gewählt...

Dafür kann man wohl definitiv alle SVP-Mitglieder von der Liste streichen. Absolut zum kotzen welch manipulative und verlogene Methoden diese "Partei" anwendet. Erinnert schon fast an eine gewisse Partei in den 1930er Jahren....

hey

Exellent. Wirklich sehr Innovative, dieser Mann weiss wie man Wahlkampf macht..

Meine Stimme hat er.. (ach ich wohn ja in der Westschweiz:D ) tja..lol

HOLGI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...