Zum Inhalt springen

Visual Approach Rwy 35 Quito, Ecuador [Video, 33MB]

sunnfun

Empfohlene Beiträge

Hatte jetzt endlich mal Zeit das Video vom Approach in Quito fertigzustellen. Viel Spass beim anschauen.

Um Bandbreite zu sparen moechte ich Euch bitten, das Video mittels "ctrl-klick"/"rechts-klick" und "Speichern-Unter" erst auf der lokalen Festplatte zu speichern und dann aufzurufen. Und bitte, bitte nicht bei anderen Videosites wie youtube oder fl350 einstellen, danke!

Also hier der Link (480x360, AAC H.264, Quicktime 7, 33.6MB)

Über Feedback würde ich mich freuen!

Ciao,

Jens

:cool:

Hallo Jens

Besten Dank für deine Arbeit! Auf dem Jumpseat würde ich auch mal Platz nehmen! ;-) Jedoch müsste bei meiner Anwesenheit die Condition gleich ein wenig tiefer gestellt werden, die Abwärme meiner Digicam und der Speicherkarten würde die Temperatur im Cockpit mit Sicherheit in die Höhe treiben! ;-)

Besten Dank nochmals, ich freue mich auf mehr, egal ob in bewegten oder normalen Bildern!

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino

Hallo Jens,

aller besten Dank fürs mitnehmen !!! Ich denke mal, auch wenn der Platz häufiger angeflogen wird, dürfte es doch jedesmal ein interessantes, schönes und vermutlich auch fliegerisch anspruchvolles Ziel sein.

Ich dachte auch für Quito gäbe es die Sauerstoffmaskenpflicht (-empfehlung ?) wegen der Platzhöhe ?!

Merci mit Grüssen, Martin

Hallo Jens

Danke für den ausgezeichneten Video von dieser Gegend.

Eine Frage hätte ich?

Vom downwind in die base und denn final app war sehr eng geflogen.

War das alles manuell visual app denke ich.

Gruess Roger

Hi Jens,

was soll man da noch sagen?! Waaaahnsinn! Das Video werde ich mir nun erstmal jeden morgen nach dem aufstehen gönnen... :)

Vielen, vielen Dank!

Hallo Jens,

aller besten Dank fürs mitnehmen !!! Ich denke mal, auch wenn der Platz häufiger angeflogen wird, dürfte es doch jedesmal ein interessantes, schönes und vermutlich auch fliegerisch anspruchvolles Ziel sein.

Quito ist immer wieder interessant, einfach weil es so viel Spass macht.

Ich dachte auch für Quito gäbe es die Sauerstoffmaskenpflicht (-empfehlung ?) wegen der Platzhöhe ?!

Nein, das ist nicht notwendig; der einzige Airport bei dem ich weiss, dass die Masken empfohlen sind, ist La Paz auf 13.200 Fuss, den fliegen wir aber nicht an.

Ganz toll! Was für Strecken operiert ihr von Quito aus?

Wir fliegen i.d.R. von Quito nach Guayaquil oder Panama City als TechStop da wir in Quito nur sehr wenig Sprit mitnehmen. Dann geht es weiter nach Miami. Da wir fast nie Fracht nach Quito fliegen proceeden wir meistens leer von einem anderen Airport. Von dort aber immer nach Miami.

Hallo Jens

Danke für den ausgezeichneten Video von dieser Gegend.

Eine Frage hätte ich?

Vom downwind in die base und denn final app war sehr eng geflogen.

War das alles manuell visual app denke ich.

Gruess Roger

Korrekt. Unter 15.000 fuss ist dann auch der Autopilot aus, dass ist einfacher manuell. Natuerlich haben wir den ILS als Backup gerastet. Auf die Runway 17 gehts allerdings komplett ohne Guidance. :) Superheftig ist allerdings der ILS 35 circling 17. Den bin ich aber noch nicht selber geflogen, Wetter war bislang zu gut... :)

Hi Jens,

was soll man da noch sagen?! Waaaahnsinn! Das Video werde ich mir nun erstmal jeden morgen nach dem aufstehen gönnen... :)

Vielen, vielen Dank!

Aber nicht übertreiben... ;)

Danke auch an alle Danke-Knopf-Druecker!

Seit vorgestern 7.5GB Bandwith... Nicht schlecht... :)

Ciao,

Jens

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...