Zum Inhalt springen

Welches Flugzeug?

skydiver

Empfohlene Beiträge

moin,

Konnte letztens flogenden Flieger ablichten:

img3873do0.jpg

Nun weiß ich nicht genau welcher Typ das ist. Airline könnte TNT sein, da vierstralig und eine 747 nicht in Frage kommt tippe ich auf 340 er Reihe, allerdings nicht den 600er oder 500er.

Bei Anette finde ich aber keine 342, 343 usw von TNT?

Danke, Gruß Johannes

Es ist ziemlich sicher das es eine 747 ist. Es könnte auch sein das es von der TNT Airways ist, doch sicher bin ich mier da nicht.

Hier noch ein Bild von det Tnt Airways 747 vielleicht hilft euch das weiter

tntairways2006par0006imyw2.jpg

Hi,

das macht die Perspektive. Vergleiche mal die Triebwerke mit denen eines A340-300 oder A340-600. Das ist ganz sicher eine 747-400F.

Bei Anette finde ich aber keine 342, 343 usw von TNT?

Du muesstest noch mindestens 10 Jahre warten um welche finden zu koennen, vermutlich aber eher noch laenger...

Hier eine Nachricht dazu, welche diese Frage beantwortet. Es ist eine B747-400ERF.

AMSTERDAM / SEATTLE - TNT Express, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-to- Business- Expressdienstleistungen, hat Ende Dezember 2006 seine erste Frachtmaschine vom Typ Boeing 747-400ERF (für Extended Range Freighter) in Dienst gestellt. Der moderne Fracht-Jumbo wird vor allem auf Strecken zwischen dem zentralen europäischen Luftdrehkreuz von TNT in Lüttich und asiatischen Destinationen eingesetzt.

mehr:

http://www.aero.de/news.php?varnewsid=2198

Moin,

bräuchte nochmal eure Hilfe. Um welchen 319 handelt es sich genau und wie lautet die Konstruktions-Nr?

Das Obere ist für Airliners.net, habe ich heute gelocht und die Reg gibt es dort noch nicht.

img5253ih7.jpg

img5246zg0.jpg

Ist schlechte Quali, aber einziges Bilder wo er einigermaßen ganz drauf ist:

Vielen Dank, Gruß JOhannes.

Heute schon gegooglet?! :005:

Serial number 1147

Type A319-112

First flight date 26/11/1999

Test registration D-AVWI

16/12/1999 US Airways N727UW

15/05/2005 Germanwings D-AKNO

Heute schon gegooglet?! :005:

Serial number 1147

Type A319-112

First flight date 26/11/1999

Test registration D-AVWI

16/12/1999 US Airways N727UW

15/05/2005 Germanwings D-AKNO

Es gibt sie wohl doch bei airliners.net, hab sie nur irgendwie nicht gefunden, weiß auch nicht warum.

Habe mir gedacht, wenn´s airliners.net nicht hat, dann google auch nicht^^.

@jan, hatte keine leiter mit aber Rad. Habe mich beim tunnel einfach auf die Mauer gestellt.

Gruß Johannes

Es gibt sie wohl doch bei airliners.net, hab sie nur irgendwie nicht gefunden, weiß auch nicht warum.

Eingabe in die Suchmaske "germanwings" und "Airbus A319" - voila, auf der zweiten Seite erscheint die AKNO... Suchdauer 3 Sekunden...

http://www.airliners.net/search/photo.search?&aircraft_genericsearch=Airbus%20A319&airlinesearch=Germanwings&nr_of_rows=1387&first_this_page=15&page_limit=15&sort_order=photo_id+DESC&thumbnails=&engine_version=6.0&nr_pages=93&page=

Gruss,

Thomas

Achso wollen wir uns mal irgendwann nächste Woche mal am Airport treffen?

da ich ja Praktikum habe habe ich es nicht weit kannst ja per msn schreiben.

Mfg Jan

Unter der Woche, mal sehen, wenn gutes Wetter ist.

@thomas, ich hatte das Kennzeichen eingegeben und dann kam nichts, ist ja jetzt auch egal.

Gruß Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...