Zum Inhalt springen

Ground Enviroment Frage

Daniel Rau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mir das GE gekauft und installiert. Bin dann gleich mal eine Runde geflogen. Doch was ich gemerkt habe. Die Bodentexturen sehen nicht so genial aus. Wie bei der Aersoft Seite.

Hier z.B.

http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder/screenshots/fs2004/ground_environment/ge_11.jpg

Kann man da bei der Installation etwas falsch machen oder gibt es ein Update.

Vielen Dank

Also wenn du alles richtig gemacht hast, dann verändert sich da schon was. Ich muss aber dazu sagen das es bei mir auch einen Moment gedauert hat bis ich das gemerkt habe das sich da einiges getan hat. Erst beim zweiten hinschauen viel es mir auf. Heute möchte ich es nicht mehr missen, weil es wirklich sehr gut ist.

P.S. in Verbindung mit FS Global ist es geradezu genial.

Hi,

habe jetzt gerade auch noch gelesen bei der Aerosoft Seite. Das die Screenshots mit Verbinung von Ultimate Terrain, FE und FS Terrain entstanden sind. Werde mir das wohl mal kaufen. Wie ist eigentlich FS Global ist es noch das alte. Wenn ja lohnt es sich das zu kaufen oder eher das neue . FS Global 2008 für FSX und FS9.

Hallo,

zu FS Global, da kommt jetzt laut Hersteller Mitteilung eine Neue Version auf den Markt , FS Global 2008

Gruss

Andy :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...