mooneyfan Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 o: Etwa während der Arbeit!??! Ich fasse es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Und wo ist das Video jetzt? Wollte es einem Arbeitskollegen zeigen. Ich habe es verbannt, da ich den Platz andersweitig benötige. Mal sehn, evtl. stell ich's noch mal ein, vielleicht gibt's nen neuen Rekord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich habe meines auch offline genommen, da die Kosten immens waren, habe keine Traffic-Flat! Mehrere Hundert Gigabyte Traffic nur innerhalb von knappen 4 Wochen war dann doch bissel viel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Packy Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi, ich habe per Google folgenden Link(Rechte Maustaste) gefunden, unter dem das Video alternativ zu finden ist. Downloadspeed rund 40KB/s. Hier gefunden: http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=retour.mpeg&meta= Hoffe, dass ich das hier poste geht in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.