Podip Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, tja, hier mal eine kurze Fortsetzung, was die Tornados angeht. Eigentlich soll das auch nur ein bisschen Werbung sein. Es gibt 2 neue Paints auf http://www.screenshotsart.com . Wirklich genial die Arbeit. :) Sind vielleicht nicht so gut wie die Ersten und sind zum Teil gleich - hoffe aber sie gefallen trozdem :P. Zitieren
LucaV Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Wieder hammerstake Bilder :005: Danke Zitieren
Stephan B Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Sind die aus dem Flusi?:confused: :confused: :D Zitieren
AnkH Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Erneut Hammer! Aber eines Frage ich mich, in welcher Auflösung betreibst Du Deinen Flusi? Bei mir sehen diese Texturen nämlich nicht annähernd so gestochen scharf aus :002: Gruss Christian Zitieren
Marco_Air Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Genau wie die Andern, Genial! Zitieren
Podip Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Danke schön!!!!! Auflösung ist 1280x1024! ;) Zitieren
AnkH Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Aha, ich benutze auch diese Auflösung... hats wohl was mit dem AA oder dem Paintprogramm zu tun. Bei mir sind auch die Farben etwas fahler, hier ein Beispiel: Oder was meinst Du? Sieht doch wirklich qualitativ schlechter aus, mein Screenie, oder? Gruss Christian PS: Danke für jeden Tipp, wie ich die Farben leuchtender hinbekomme :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.