migflug Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ok Ariane, wenn das so ist hast Du natürlich recht. Gruss Flavio Zitieren
Amarantine Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Es ist wirklich so, ARD ca. um 15:15 Uhr. Und das obwohl schon einige Zeit vorher das Dementi des einzigen in Frage kommenden LC Carriers ganz offiziell gekommen ist (ging aus anderen diversen Quellen hervor), mit dem Hinweis es hätten sich alle Maschinen gemeldet und man sei definitiv nicht betroffen. Und die ARD ist wohl näher dran an eben diesem Carrier in D als eine News Agentur vor Ort in Moskau und genau das meine ich mit mangelnder Recherche, wenn ich doch schon etwas wirre Meldungen von vor Ort erhalte und die Reporter sich dort auch nicht ganz sicher sind, dann mache ich mir doch die Mühe und versuche ehe ich auf Live Sendung gehe, etwas Klarheit ins allgemeine News Chaos zu bringen. Zitieren
GWI Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo zusammen! Hier mal die Sicht von einem GWI-ler: Wir haben plötzlich erfahren, dass einer unserer A310-Flieger (gut, haben wir nicht, aber könnte ja einfach ein Fehler sein) angeblich in VKO nach dem Start explodiert sei. Was dann in der Firma los war, könnt Ihr Euch sicher vorstellen... Wir verfolgten die gängigen Radiosender und die News im www. Der Name Germanwings tauchte in JEDEM Artikel und in jeder Radiosendung auf. Wikipedia hatte kurzfristig die Flottengröße verändert von "25" auf "25-1 (abgestürzt in Moskau)". Das Dementi kam zwar relativ schnell, aber reicht es, um das Negativimage, was vielleicht einige Leute jetzt haben, wieder komplett zu revidieren? Auf genau so eine Nachricht "warten" ja viele... Lowcoster, spart an der Sicherheit, jetzt ist einer explodiert, wir haben es doch immer gewusst, dass die unsicher sind... Ein kleiner bitterer Beigeschmack wird wohl bei vielen bleiben. Und sei es erst nach einiger Zeit, wenn man über "den Flugzeugabsturz in Moskau" spricht. Da war doch Germanwings irgendwie auch dran beteiligt. Ich kann das unterschreiben, dass erst einmal vernünftig recherchiert werden sollte, ehe man Namen herausgibt. Die Konsequenzen für den Betroffenen könnten langfristig negativ sein, obwohl der Betroffene in keinster Weise involviert war. :001: Liebe Grüße Tanja Zitieren
Hunter58 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Braucht die ARD denn bald einen neuen Tages-Redaktor...? Zitieren
Manfred J. Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Vielleicht SABINE CHRISTIANSEN Ist demnächst frei!! Zitieren
Jaeger Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hi all ist das nicht die Maschiene die abgestürzt ist http://hectop.livejournal.com/375046.html#cutid1 Gruß Dominik:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.