Päde Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Zusammen Genf ist immer eine Reise wert. Zwar war das Wetter supobtimal, dafür standen ein paar tolle Klassiker da. Viel Spass: Boeing 727-200 (Super 27) Jahrgang '79. Bac 111, ich denke nicht dass sie ohne die modernisierten Treiber in Genf hätte landen dürfen. So oft sieht man dies wohl nicht mehr. Achtung nicht der Flieger der Bee Gees sonder Gee Bee. Gulfstream II Gulfstream II des Saudi Arabian Special Flight Service. Gleicht irgendwie einem Killerwal. Rundherum Acknebekämpfung und runterhängendes Spätzlibrett. Ob das gut kommt? :005: El Al mit grossem Geschütz und das am Samstag. :confused: Ob diese Maschine dem Töchterchen des Jordanischen Königs gehört? Saudi Arabian ebenfalls mit grossem Geschütz. Wie es scheint wollten die Engländer gleich hauffenweise nach Genf. Gruss und bis zum nächsten mal. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Danke für die Bilder Ja Genf lohnt sich immer. War das Jahr schon zweimal. Die ElAL B777-200 fliegt für Sun dor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 @Thomas, danke für die Info. Dies war mir bewusst, nur wunderte mich, dass sie unter ElAl-Rufzeichen flog. @Wisi, danke für die Blumen aber übertreib mal nicht. Die Qualität der Bilder ist wirklich nicht gut, mich haben einfach die Flugzeugtypen - die ja wirklich nicht wie Sand am Meer rumstehen - begeistert. Abgesehen davon, Genf hat einfach seinen eigenen Charm - haben dies nicht alle Flughäfen/ -plätze? :confused: ;) Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Richtig gute Ausbeute Päde! Klasse! Die 727 und die 111 auf einem Bild...die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage würde ich behaupten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Das mit dem Rufzeichen ist wirklich komisch. Vielleicht hat ein profi eine erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 megatolle bilder! suuper! liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Die 727 und die 111 auf einem Bild...die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage würde ich behaupten! Naja, in Genf schon. Die 1-11 ist schon seit Monaten dort abgestellt und die 727 ist praktisch auch immer in Genf, wenn sie nicht gerade irgendwo Kerosin ablässt. ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich war heute auch in genf und siehe da es landete eine B747 der Kuwait, und ich war zu spät um sie noch zu erwischen:004: :004: :004: :004: grrrrrr............. Liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Päde! WOW!!! Die 1-11 und die 727 auf einem Bild vereint? Und das im 2007? :D Einfach klasse! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.