Habo Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Habe mir letzte Woche einen High End PC angeschafft. Habe mich jedoch bewusst entschieden vorläufig weiter den FS 2004 einzusetzen. Nach einer Neuistallation traue ich meinen Augen kaum. Ich habe jetzt aber ein Problem, dass ich füher noch nie gesehen habe. 1. Starte FS alles OK 2. Erstelle einen neuen Flug. Der Flug wird geladen und der entsprechende Airport richtig dargestellt. Nach 2 Sekunden beginnt er die Szenerie ein zweites mal zu laden und dann wir der selbe Airport in total veränderten Farben dargestellt. Dunkler und mit einem gelb, orange Stich. Woran könnte das liegen? Wie löse ich dieses Problem? Folgende Addons sind installiert: FS 2004 + Servicepack UT Eurpa, UT Canada, UT USA Ultimate Traffic Free Z Active Sky FS Navigator Bin für alle Lösungsvorschläge dankbar. Freundliche Grüsse Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich könnte Dir vielleicht helfen, wenn Du auch noch die Spezifikationen deines neuen High-End Rechners, der verwendeten Treiber, der verwendeten Einstellungen im FS etc. angeben würdest :cool: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Habo verwendest Du möglicherweise 2 Grafikarten, wenn Ja liegt es sehr wahrscheinlich an denen. Siehe meine Hilferufe bezüglich 2. Grafikkarte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Habe das Problem gelöst. Es hing mit FreeZ zusammen. Nach der Neuinstallation von FreeZ ist jetzt alles OK. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Sehr gut. Könntest Du mir Deine Instalationsanleitung von Freez mailen? Danke Pasquale pasquale.faraco@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.