Mikel24 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe vor demnächst mal in de USA zu fliegen und wollte mal fragen ob Jemand von Ech Erfahrung mit dem IVAO USA schon gemacht hat? Wann ist am meisten los in den USA? Vielleicht gibt es ja Jemanden der da regelmässig fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Früher war der US-Onlineday am Mittwoch, neu ist er am Freitag. Dazu lesenswert sind: >Der Forenbeitrag zum neuen US-OD und >die Eventseite der US-Divsion. Die Phraseologie ist etwas anders als in Europa, aber wenn du hinhörst, was dir der Controller sagt, wirst du das Readback auch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Moin, also ich kann auch nru positiv von der US Division sprechen. Sie machen ihre Sache sehr gut da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.