FO.Joerg Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Moin Moin zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, ob die diesjährige EBACE in Genf, nur für Fachbesucher geöffnet ist? Grüße aus Düsseldorf Jörg Zitieren
D. Mayer Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo Jörg, Ich denke nicht, war letztes Jahr nicht so, wird dieses Jahr auch nicht so sein. Habe jedenfalls bereits die Vorankündigung per Post bekommen und bin auch kein "Fachbesucher".. wobei der Begriff dehnbar ist.. Gruss, Dennys Zitieren
D. Mayer Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Hallo Für die, die vorhatten dieses Jahr die EBACE zu besuchen: Das Anmeldeformular ist online http://www.ebace.aero. Für mich wird der Besuch dieses Jahr ins Wasser fallen, da die Special Rates für Auszubildende mit knappem Budget (25 US$ Eintritt statt 125 US$) gestrichen wurden. Ich freue mich aber über Bilder von denjenigen, die die EBACE besuchen werden. Zitieren
Holgi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hallo hab mich erkundigt. Die Rate wurde definitif gestrichen! Tja jetzt gehts ans sparen :009: :D Holgi Zitieren
Pädu747 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Wieviel Eintritt wollen die?:mad: Gibt es da eine Tageskase? Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Wieviel Eintritt wollen die?:mad:Vermutlich ist das ein Event für potentielle Käufer. Für diejenigen die ein Flugzeug oder eine Nav-Ausrüstung kaufen wollen, sind 125 US$ ein Pappenstiel. Sie bekommen sicher mindestens den Gegenwert Rabatt. :D :005: Zitieren
Pascal S. Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Hallo Pädu Der normale Eintritt kostet $125. Du darfst dabei einfach nicht vergessen, dass es sich um eine Fachmesse für die Kunden der Businessluftfahrt handelt. Sie ist schlicht und einfach nicht für das "normale Volk" gedacht . Letztes Jahr gab es eben noch Studententickets, rund fünfmal günstiger. Von diesen Tarifen haben hier einige Flightforümler profitiert. Einige Eindrücke vom letzten Jahr findest du zudem in meinem Bericht: "Spotten im Anzug - EBACE 2006" Für mich hat sich die EBACE 2007 leider auch schon erledigt, da ich während der Ausstellung gar nicht in der Schweiz bin. Gruss Zitieren
Pädu747 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Na ja, war grad ein bisschen schockiert.. Ist ja noch die AERO in Friedrichshafen.... @Pascal Tolle Fotos von der EBACE 06 !!! @ Ueli Ich müsste wohl schon jetzt mit sparen beginnen um dort ein Flugzeug zu kaufen, dann würden mir wohl die 125$ abgezogen:D :D :D Zitieren
FalconJockey Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Aber eben: Die EBACE hat nichts mit der Aero in FDH zu tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.