Zum Inhalt springen

Hamburg

Global Spotter

Empfohlene Beiträge

Hallo

ja nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder etwas reinstellen. Samy und ich haben uns gestern auf den Weg zum Airport gemacht bei gefühlten -5 grad...(waren aber bestimmt nur +3)Dafür haben wir aber laaaange durchgehalten! In der nähe des Punktes am GAT befindet sich ein Cafe deshalb sind wir immer rein und wenn ein Flugzeug kam raus....Kalt wars trozdem:p Also fangen wir an, bitte warm anziehen:D :

1.jpg

2.jpg

Die Conti am morgen nach NYC Newark...

3.jpg

Lufthansa A319 D-AILX(ex Germanwings flieger)

4.jpg

Lufthansa 737-500 D-ABIX

5.jpg

und die nächste gleich hinter her D-ABIZ

6.jpg

Ein CRJ am Tag muss sein und is Gesund:D D-ACHF

7.jpg

Auf in die Schweiz mit HB-IXR...wird vllt heute nochmal gespotter;)

8.jpg

Germanwings aber nicht irgenteine das is die "City of Athens" endlich hab ich sie!

9.jpg

Weil es so schön war muss sich diese normale auch noch mal schön ins Rampenlicht drängen...:009:

10.jpg

Juhu heute meint man es gut mit uns eine Brandneuer Airbus der Airberlin rollt vorbei....YES.....

11.jpg

British Airways 320er Bus nach LHR

12.jpg

Ja Ja wir sind immer nah dran am geschehen:D :D

13.jpg

Das Ding funkelt in der Sonne wie ein Diamant:eek:

14.jpg

KLM will es der Lufthansa gleich tun:)

15.jpg

Ach schau an ein alter Stammgast D-AHFX nach Klagenfurt na denn "Skiheil"!

16.jpg

Nettes Tail gerne mehr davon!

17.jpg

und als letztes eine Aeroflot A319 die vllt mal gerne BWL Studiert hat (REG VP-BWL):005:

So danach war es uns dann auch zu Kalt und wir kehrten Heim...Ich hoffe die Bilder haben gefallen und euch ist nicht allzu kalt beim ansehen geworden.

Einen besonderen Dank an Viktor der mir gezeigt hab mehr Quali aus den Bildern heraus zuholen;)

Auch von mir herzlichen Dank!

Allerdings habe ich das Gefühl dass die Bilder zu stark verkleinert wurden.

Etwas mehr Abwechselung von den Positionen her hätte den Bericht noch besser gemacht.

Ich war auch da, etwas später als ihr, überm Krohnstiegtunnel, anbei 3 Bilder, das Licht war schon fast weg.

img4453eo0.jpg

img4505ms4.jpg

img4564sw9.jpg

Gruß Johannes

Moin moin,

sehr schöne Bilder, besonder der Schnee gefällt mir ganz gut dabei! :005:

@ Martin, von wo aus hast Du die Bilder gemacht vom Café oder vom Feuerwehrtor?

Darf man eigentlich mit Leiter ins Café?

Moin moin,

sehr schöne Bilder, besonder der Schnee gefällt mir ganz gut dabei! :005:

@ Martin, von wo aus hast Du die Bilder gemacht vom Café oder vom Feuerwehrtor?

Darf man eigentlich mit Leiter ins Café?

Vom Cafe - klar mit Leiter.

@ Florian: An dieser Position brauchst du keine Große Brennweite das Close-Up der Lufthansa wurde mit Max. Zoom gemacht. Aber für ein ganzes Flugzeug kommt du mit einer Brennweite von 200 bis max 300mm gut zurecht. Allerdings wird dieser Taxiway nur bedingt benutzt etwas wenn die Flugzeuge zu den nahegelegenen Gates oder Parkings wollen oder wenn die 05 für Start/LDG gleichzeitig is oder nur für Start. Allerdings können sie dann auch einen anderen Taxiway(Lima/Sierra)nehmen von dem man sie nicht Spotten kann.:D Typisch Hamburg sach ich mal...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...