Heli Foxy VS Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Doku-Serie «Die Bergretter – unterwegs mit der Air Zermatt» SF dreht zusätzliche Winterstaffel Doku-Serie Mitte Februar dreht ein Team des Schweizer Fernsehens in und um Zermatt die Fortsetzung der Doku-Serie «Die Bergretter – unterwegs mit der Air Zermatt». Im Mittelpunkt steht die Air Zermatt mit ihren Mitarbeitern; gezeigt werden die Einsätze im Winterbetrieb. Die erste, bereits gedrehte, Staffel der Doku-Serie wird ab 20. Mai 2007 auf SF 1 ausgestrahlt; die Winterstaffel folgt dann Ende 2007. Quelle: http://www.air-zermatt.ch mehr dazu: http://www.air-zermatt.ch/air_zermatt_new/index.php?content=00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hoi Alexander Vielen Dank. Das Schweizer Fernsehen hat mir die Vorankündigung bereits mit einer E-Mail angekündigt. Ich werde zu gegebener Zeit hier darauf hinweisen. Bis du dabei auch involviert? Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hoi Alexander Vielen Dank. Das Schweizer Fernsehen hat mir die Vorankündigung bereits mit einer E-Mail angekündigt. Ich werde zu gegebener Zeit hier darauf hinweisen. Bis du dabei auch involviert? Gruss Chregel Wo meinst du genau involviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 An den Arbeiten, zwischen AZ und SF... Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wo meinst du genau involviert? Bist du dort Pilot oder arbeitest du irgendwie dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ah, nein nein. Ich schau nur ab und zu auf der Homepage der AZ was es so an News gibt. Und dann habe ich es entdeckt. Arbeitest du denn beim SF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Haha. Nein. Nur keine Ping-Pong-Fragen. Ich bin waschechter Programmierer, hauptsächlich in steinalter COBOL-Prosa. Das fliegerische kennst du ja. Ich liebe alles, was sich aviatisch in der Luft bewegen lässt. Dazu gehört auch der Beruf des Hubschrauberpiloten. Ich habe höllisch Respekt vor der anstrengenden Präzisionsarbeit dieser Jungs. Ich habe zwar noch nicht an einer Bergrettung mitgemacht, habe aber an einer Flugzeugbergung im Wallis mitgemacht und dort mit dem Piloten den mutmasslichen Flugweg erkundet und auch gefunden. Das sind einfach Profis, die ihr Leben für alle einsetzen. Der Sonntagabend, 20. Mai 2007 um 20:00 Uhr ist aber gebucht! Danach werden die Folgen immer um die gleiche Zeit kommen. Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.