Zum Inhalt springen

Neustart

Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da mein PC vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich nun daran, sämtliche Add ons des FS auf meinen neuen Computer zu installieren. Soweit läuft eigentlich jetzt alles recht gut, nur kommt es halt wie wohl bei vielen Usern ab und zu zu einem CTD und der FS meldet sich ohne grosse Vorwarnung ab.

Auf meinem alten Compi hatte ich ein kleines Progrämmchen installiert, das alle x (2?) Minuten automatisch die aktuelle Situation im Flusi speicherte, so dass man nach einem Absturz wieder an dieser Stelle aufsetzen konnte. Nur weiss ich leider nicht mehr, wie dieses Programm hiess und mit der Suchfunktion bin ich auch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse.

Daniel

Hallo zusammen.

Habs soeben herausgefunden: Das Tool heisst autosave und gibts bei AVSIM. Allen, die keine Lust haben, nach einem CTD den Flug nochmals von vorne zu beginnen, kann ich dieses Programm sehr empfehlen.

Gruss

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...