Ohmaney1987 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Moin, das nächste, tolle Event steht an. Ich zitiere mal aus dem IVAO Hauptforum: Am 23. Februar laden wir euch ein ab 18:00 UTC von München (EDDM) nach Venedig (LIPZ) und wieder zurückzufliegen.Zu dieser Jahreszeit ist in Venedig Hochwasser (acqua alta), so dass euch durch den Nebel evtl. ein paar CAT III-Approaches erwarten. Es ist also die perfekte Gelegenheit euer Können unter Beweis zu stellen. Beim Rückflug nach München werden hoffentlich die schnellsten Schneepflüge Deutschlands die Runways freigeräumt haben, so dass euren Parallelapproaches nichts mehr im Wege stehen dürfte. Natürlich werden beide Airports voll besetzt sein. Damit ihr dürchgängig ATC habt, wird auch Wien Radar online sein Diese schicke Seite haben wir für euch gebastelt: http://www.events.ivao.de/events/2007_02_23.php Das Eventdepartment wünscht viel Spaß bei den Flügen. Danke an dieser Stelle nochmal an die TUIfly-VA, die maßgeblich zu diesem Event beigetragen hat. Ich freue mich drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 So, noch 5 Tage. dann wird die Rennstrecke eröffnet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Samy, ich werde wohl heute Abend mal vorbei schauen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Samy, ich werde wohl heute Abend mal vorbei schauen :005: Super Mike, dann bis heute Abend :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Nabend, 40 Flieger schon unterwegs und 12 ATC Positionen warten auf euch :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Guten Morgen, ich möchte herzlich bei allen Piloten bedanken, die gestern am Event teilgenommen haben. Es war gut Traffic und von unserer Seite hatten wir unseren Spaß =) Ein Dank geht hier nochmal an das Deutsche Eventdepartment für ihre Unterstüzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.