DC-8-70 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hier sind nun die Bilder von meinem VHHX Traffic Projekt. Ich habe die Bilder aus zeitlichen Gründen nicht bearbeitet. Ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen. Die Bilder sind in einer unregelmäßigen Reihenfolge. Bäume mit Gesichtern So, das wars. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 So und für alle, die die AI Flugpläne haben wollen, ich habe sie bei Avsim.com hochgeladen. Gebt bei Avsim einfach unter "Suche" ein: vhhx_fp_s.zip Da könnt ihr euch die Flugpläne runterladen. Ansonsten benötigt ihr noch das "Curved approaches", was man bei Flightsim.com runterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So und für alle, die die AI Flugpläne haben wollen, gebt bei Avsim unter "Suche" ein: vhhx_fp_s.zip Da könnt ihr euch die Flugpläne runterladen. Ansonsten benötigt ihr noch das "Curved approaches", was man bei Flightsim.com runterladen kann. Hallo Kevin Danke für den guten Bericht. Von wem stammt den Deine Scenerie?? Ich habe eine recht gute käufliche bin aber zur Zeit in Shenzhen und mein FS9 schlummert zu Hause deshalb weiss ich ich von wem meine stammt galube FlightSoft. Fliege sowiese meistens nur Jep Lap Kok an jetzt. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Jap, es ist FlightSoft HK2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.