Zum Inhalt springen

Ein nebeliger Tag in MAD

piamia

Empfohlene Beiträge

leider ein nebliger Tag in MAD, mein Flug mit Eurowings CRJ200 von DUS und mit LH Cityline CRJ200 nach DUS.

Hier ein Bild der Kabine des Eurowings CRJ:

img2302bs4.jpg

Die neue Air Comet A340-300:

img259601pz9.jpg

Air Europe B737-800:

img252501rd7.jpg

Air Plus Comet A310-300:

img251301mj8.jpg

Ein flammneuer A320-200 von Air Berlin (D-ABDN):

img243201ej6.jpg

Iberworld A320-200:

img250501og7.jpg

AeBal B717-2CM:

img249901nh5.jpg

Spanair MD82:

img258001iv6.jpg

Air Nostrum CRJ900:

img253901on1.jpg

Leider diesmal nicht soviele Bilder wegen des nebeligen Wetters, es war auch ein Problem die "großen" Flieger von unserer Position aus abzulichten. Habe leider nur 300mm Brennweite und das Wetter war leider besch..... . Hoffe die paar Bilder gefallen und haut ruhig drauf wenn etwas nicht gefällt.

Für das Wetter kann an wenig und ich denke, Du hast das beste daraus gemacht.

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Warum muss ein Bild ein halbes MB groß sein? Etwas mehr JPG-Kompression schadet nicht, doch verkürzt sich die Wartezeit auf die Bilder erheblich - vor allem, wenn der Server etwas schwächelt und deutlich weniger als die Hälfte der Bandbreite meines Internetzuganges (2MBit) genutzt wird.

schöne Auswahl an Fliegern! Schade, dass die Sonne sich nicht noch mehr gezeigt hat...

Stichwort CabinShot: Als ich neulich bei Easyjet ein Bild von der Kabine machen wollte, wurde mir das von der Purserette untersagt (auf die nicht besonders freundliche Art:003: ) Bilder links und recht aus dem Fenster seinen ok, Kabine und FlightDeck - NoGo.

Herrscht da in England anderes Gesetz oder waren die einfach nur unentspannt???

Habe dadurch das nur 14 Passagiere an Bord waren auch mit meiner Kamera öfters umgesetzt. Die zwei Flugbegleiterinnen saßen nach dem Catern der Passagiere in der letzten Reihe und auf dem Weg zur Toilette habe ich gefragt ob ich in der Kabine Fotos machen darf. Es gab überhaupt keine Einwände des Personals gegen das fotografieren. Überhaupt bin ich sehr überrascht gewesen was es nettes an Bord gegeben hat. Auf dem Hinweg ein komplettes Frühstück mit 2 Brötchen, Aufschnitt, Frischkäse und Marmelade. Bestimmt auch 5x wurde durchgegangen mit Getränken. Auf dem Rückweg mit LH Cityline sogar ein warmes Essen und das selbe Procedere mit den Getränken.

Hallo ???

nur 14 Passagiere an Bord waren

Wie gut drauf ist die Verkäuferin, wenn gerade wenig läuft? Wie schön hats der Berufskutscher auf dem Bock, wenn die Bahn frei ist? Hat der Bürolist nicht mehr Freude am Computer, wenn der Cheffe in den Ferien ist? Diese Situation ist wohl nicht so aussagekräftig...

Die Bilder habe ich mir (noch) nicht augeschaut, sie sind erst halb geladen, schade... ;)

Für das Wetter kannst du ja bekanntlich nichts!

Die Motive entschädigen aber für das eher dürftige Wetter!

Die AirComet sieht ja klasse aus!

Besten Dank fürs zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...