Zum Inhalt springen

Sicht aus der Kabine

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe schon so viele Bilder gesehen, die aus der kabine zumBeispiel über die Tragflächen gemacht wurden. Wollte Euch mal fragen wie ich diese Sichtweise hinbekomme?

du kannst mit dem "F1-view tool" in jedem flugzeug was wingview unterstützt winwiews erzeugen!:D

Dieses Tool hab ich, aber ich wüsste nicht wie ich mit dem Ding eine Wing view einstellen kann, kann mir das jemad erklären oder gibt es ein Manuel?

Geh einfach ins Virtuelle Cockpit, und Scrolle zurück, biss du beim Flügel bist:) Is zwar nicht erstellen, aber dann haste n Wingview;)

Achso,...

Dann kann man nicht diese Position speichern, und wenn man z.B. die Taste 1 (im Nummernblock) drückt auf diese Position zurückgreift.

Ne, das geht leider nicht, also nicht das ich wüsste:) Und man sollte auch nicht die Leertaste drücken, dann kommste wieder ins VC. Aber immerhin:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...