Zum Inhalt springen

Downloads bei Avsim

FlyH

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, ich habe Probleme bei Avsim, die Downloads funktionieren nicht mehr. Und wenn, dann nur mit einer sehr niedrigen Download Rate. Habe nur ich dieses Problem oder können mehrere davon berichten? Normalerweise sind die Dl`s am Morgen immer sehr hoch, da die Seite nicht so stark frequentiert ist..

Gruss Helge aus Wülfrath

Andi Beisswenger

Hi.

Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir ist es genauso.

Lade auch nicht schneller als 15-20 KB/Sec.

Da wird wohl irgendwas an den Servern rumgeschraubt,

funktioniert aber sicher bald wieder :cool:

Moin moin,

bei mir war das gestern abend schon so, für die Salzburger Airport Szenerie brauchte ich fast 50 min. für ich glaube 13 MB waren das, habs nahher unterbrochen weil es schon zu spät war. Ich werde es gleich noch mal versuchen!

Macht euch da mal keinen Kopf drum. Das kann schon mal vorkommen wenn AVSIM von vielen Downloads überlastet ist.:005:

Das ganze zieht sich jetzt schon ein paar Tage!!! Was ist denn los bei denen. Ich kann da kaum was Downloaden...:confused:

Einer meiner Kollege beschwert sich in letzter Zeit auch öfters über Avsim.

Komischerweiße funktioniert es bei mir dann Reibungslos.

Meiner Meinung nach müssen die einfach Ihre Server aufräumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...