Zum Inhalt springen

Unterkunft in Zürich Nähe Airport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

Ich darf im März zwei Wochen im SIM in ZRH verbringen und suche in der Nähe eine Möglichkeit kostengünstig zu wohnen - muss tagsüber schlafen, weil ich nur night sessions habe. Hat jemand von Euch eine Idee?

Viele Grüße

P.S.: Wenn der Beitrag eher off topic ist bitte einfach verschieben - konnte mich nicht entscheiden wo ich posten sollte :)

Geschrieben

Glattbrugg liegt in der An- und Abflugschneise der RWY16. Morgens 6 -7 Uhr Anflüge, nachher Starts Richtung Süden und über Mittag Starts der Heavies. Ich empfehle Dir das FlyAway oder das Hotel Welcome Inn in Kloten.

Geschrieben

Oder das hier ist in Glattbrugg ganz nahe an der Bushaltestelle und die Buse fahren jeden 10.Minuten takt zum Flughafen.

NH Zurich

MfG,

Marcel:)

Geschrieben

Hey!

Vielen Dank für die Tipps! Bin mal gespannt, wo es mich hinverschlagen wird :)

Geschrieben

[Gedanke]

Wie komm ich auf A320??? :confused: :004: :confused:

[/Gedanke]

Geschrieben

Meine Kumpels wohnen während dem TR, dass sie bei der Swiss machen, im Hilton Aparthotel. Das ist gleich neben dem eigentlichen Hilton in Kloten.

Ev. wäre auch Jugendherberge was, wenn es günstig sein soll.

Gruss

Lorenz

Geschrieben

Hallo Lomo,

Ich denke, dass eine Jugendherberge eher weniger geeignet ist, da er ja tagsüber schlafen muss, um am Abend fit zu sein. In den Jugis herrscht jeweils eher eine hohe Lärmquelle und meistens ist auch die Anzahl an Einzelzimmer beschränkt, wenn überhaupt vorhanden. Wenn man seine Ruhe braucht, kommt ein Doppelzimmer mit jemandem, der einen normalen Tagesrythmus aufweist oder sogar Massenlager meines Erachtens eher weniger in Frage. Da würde ich dann eher ein paar Franken mehr ausgeben.

Beste Grüsse

Daniel

Geschrieben

Hi!

Habe wirklich nur Sessions von 0200 bis 0600 LT - da brauche ich vieeel Ruhe tagsüber :( . Sind die Simulatoren am Airport direkt? Gibts da irgend ein Crew Restaurant in dem man gut frühstücken kann?

Gruss

Geschrieben

Hallo Lorenz,

Also ich buche meine Hotels immer über Accomline / Hotelnet:

http://www.accomline.com/enter.asp?id=48568

hatte bisher immer bestens geklappt.

Schau mal rein was es im Zeitraum so gibt - vielleicht ist ein Schnäppchen

dabei.

Deine Trainigszeiten sind wirklich unchristlich.....

da waren meine 2x4Std in ARN mit 20-24:00 noch angenehm - und bei mir war es nur Spaß!

Viel Erfolg im Sim!!!!

Siegfried

Geschrieben

Das Welcome Inn in Kloten kann ich wie Ueli ebenfalls empfehlen. War dort schon zwei Mal und habe hervorragend geschlafen - war allerdings nachts.

Gruss,

Thomas

Geschrieben

Hey Lorenz,

wie Ueli und Thomas kann ich das Welcome Inn nur empfehlen. Allerdings war ich auch nur nachts dort zum schlafen.

Falls Du bei SAT in den Sim gehst, dann hau die mal nach ihren Tarifen. Wenn die Dir die Zimmer buchen kommst auf jeden Fall günstiger weg(Bsp. Allegra in Kloten kostet dann nur 100CHF pro Nacht, ein 4 Sterne Schuppen). Je länger du bleibst, kannst Du wahrscheinlich auch einen besseren Preis aushandeln.

Viel Erfolg

Geschrieben

Gibt es auch einiges Hotels in Oberglatt? Wenn ja was ist so zu empfehlen? Muss nix großes sein da es nur für 1 Nacht währe

Geschrieben

In Oberglatt gibt es kein Hotel. Die nächsten sind in Rümlang oder Bachenbülach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...