m4rc_EDDI Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 das problem ist bestimmt bekannt aber ich hab kein fix gefunden.. mehrfach viele AFCADs ausprobiert. und zwar schweben die AI flieger leicht über dem boden in KLAS. kennt jemand das problem und weiss wie man es lösen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo Marc, es gibt da ein kleines aber nützliches Tool. Zu Haben bei Avsim.com. Suche nach "jabbgl_134445.zip" Damit sind die Probleme schnell behoben, da man die Höhe der AFCADS und des Airports zueinander anpassen kann. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 kann irgendwie leider nur die AFCAD bgl datei öffnen und ändern. aber jede veränderung der elevation bewirkt nix :( mach ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 kann mir hier keiner helfen ? vegas ist einfach zu schön um es nicht anzufliegen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Marc, vielleicht sind 2 AFCAD's für KLAS in Deiner Installation vorhanden ! :009: Es gibt ein cooles Tool "ScanAFD" heisst dieses nette kleine Ding. Du solltest es auf Fligtsim.com oder Avsim.com finden können. :cool: Dieses Tool scannt Deinen ganzen Flusi anhand der Scenery.cfg Es generiert eine Liste mit allen Duplicaten. Damit kannst Du das falsche File finden und eliminieren. Vielleicht hilfts, hoffentlich :005: Viel Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.