Flyandi Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo zusammen, Suche günstigen gebrauchten Rechner von Jeppesen (Techstar) Bin Student und mache gerade Kurs für CPL, vielleicht hat jemand so ein teil übrig? danke! Andi, Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hafri Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Einen Jeppesen "Avstar" hätte ich noch gegen Unkosten ... Gruss HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyandi Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hi hafri! danke, suche aber einen "techstar" !! gruss andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Mist, ich hätte einen gehabt, aber er hat den Geist aufgegeben. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ich hätte noch irgendwo so ein Steinzeit-Teil rumliegen, aber empfehlen kann ich es Dir nicht: Sehr schlecht ablesbares Display, wenig intuitive Bedienung und die Rechengeschwindigkeit ist alles Andere als berauschend. Die Produktion wurde mittlerweile auch eingestellt. Ich würde Dir eher zu einem alktuellen Gerät wie dem ASA Pathfinder CX2 raten, den es um die €100 in den meisten Pilopt Shops gibt. Hier gibt's eine voll funktionale "Bildschirmversion" zum ausprobieren, inkl. PDF Manual. Oder falls Du schon einen Palm hast, dann wäre vielleicht auch der "FlightPal" eine Lösung. Aber wie gesagt, wenn es unbedingt einen "TechStar" sein soll, dann PN an mich. Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.