Zum Inhalt springen

Löschen von Szenarien/Flugzeugen etc.

Qantas

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Eine Frage an die Profis unter Euch! Wie lösche ich sauber Flugzeuge und/oder Szenarien im FS 2004? Und zwar geht es um solche Dateien, die nicht über ein Deinstallationsprogramm verfügen. Ich habe unter "Suchen" leider nicht die richtige Antwort gefunden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Freundliche Grüsse

René

Flugzeug ausm Aircraft Ordner löschen, Scenery in der Scenerybiblio. löschen und auch unter Scenery Addons löschen.

So würde ich das machen:)

Schau doch das Verzeichnis des Addons an, wie Du es heruntergeladen hast und entferne die entsprechenden Daten im Flusi. Bei den Ordnern Sound, Gauges und Effects musst Du sehr aufpassen. Manche Dateien werden von mehreren Addons genutzt. Nicht benutzte Gauges kannst Du auch mit dem Tool Flusifix finden und entfernen.

Dazu habe ich auch noch eine Frage: Gibts irgend eine Moeglichkeit, Liveries, z.b. von AI-Flugis zu loeschen. Ich spreche jetzt nur von einzelnen Liveries. Besonders das Loeschen des Eintrages in der CFG ist jeweils mehr als muehsam, da mann ja auch die ganze Durchnummerierung aendern muss. Gibts es einen Weg, das irgednwie, wenigstens ein Stueckweit zu automatisieren?

Bis jetzt loeschte ich einfach immer den nur entsprechenden Textureordener...aber das ist natuerlich sehr unschoen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...