Michael M Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo zusammen, gestern bin ich im FSX von Locarno Richtung Norden geflogen und schlussendlich im Birrfeld gelandet. Auch wenn ich den FSX nun schon länger benutze, fliege ich damit ausschliesslich VFR. Die Kombination von FSX und Switzerland Pro funktioniert weiterhin problemlos und sogar besser als im FS2004. Auf den Bildern kann man das gut an der sehr grossen Sichtweite erkennen. Auch in der Distanz ist noch kein Übergang zu den Standardtexturen zu erkennen. Nun aber zum Bericht, der logischerweise in Locarno beginnt. Der wirklich gut gelungene Innenraum Nach dem Start Richtung Westen fliegen wir nun ostwärts Richtung Locarno zurück... ... und weiter nach Bellinzona Linkskurve Richtung Gotthardroute Blick auf Airolo Gleicher Ort, andere Perspektive Flugrichtung ist jetzt Norden, Blick nach links Richtung Bedretto Über dem Pass mit Blick Richtung Norden Wir überfliegen Andermatt. Schön zu sehen die Strasse zum Oberalppass Göschenen ist bald erreicht Blick zurück zum Gotthard Erstfeld und Altdorf Ein paar Meter südlich des Grossen Mythen... (mit Blick auf den Lauerzersee) ...dann gehts um den Kleinen Mythen herum (Blick auf Schwyz und Brunnen) Kurz vor Goldau und Arth Rigi und Pilatus Luzern Links der Sempachersee, rechts der Baldeggersee und der Hallwilersee Am Nordende des Hallwilersees Weiter gehts Richtung Lenzburg... und Brugg... ...zum Birrfeld Final 08 (Die fahrenden Autos bewegen sich äusserst genau auf den CH Pro-Strassen) Die Landung Da wären wir also Wie schön öfters gesagt funktioniert der FSX schon, auch wenn ich auch noch zu 95% im FS 2004 fliege. Zitieren
Marco_Air Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wow Michael, so kennt man den FSX ja gar nicht:) Sieht einfach genial aus, Danke fürs zeigen:eek: Zitieren
Michael Briner Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Namensvetter Toller Bericht, sieht wirklich genial aus. Habe mich nur gefragt wieso du die Birrfeld-Szenerie nicht aktiviert hast. Diese ist ja Standardmässig bei CH Pro dabei. Aber ist nur das Pünktchen auf dem i :D. Gruess Mike Zitieren
teto Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Hi, auch von meiner Seite großes Lob:008: Mich würde nur interessieren ob die Baron58 ein Add-on ist! MfG Tobi Zitieren
Michael M Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 @Michael: Ich habe alle Airports von CH Pro im FSX deaktiviert, da ich bei einigen Probleme hatte. Wie es beim Birrfeld aussieht weiss ich aber nicht. Vielleicht würde es gehen. @Tobi: Nein, die ist von Anfang an dabei, inklusive dem schönen Cockpit. Wobei letzteres wahrscheinlich nur in der Deluxe Version mitgeliefert wird. Zitieren
Michael Gobeli Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 huhu schön das du über mich hinweg flogst :-) (Brugg) Zitieren
khdgermany Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Michael, toller Bericht! VFR ist der "Neue" wirklich klasse - und er läuft auch auf nicht- highend Systemen bei freilich niedrigeren FPS erstaunlich ruckfrei. Bin seit einer guten Woche umgestiegen und bislang wirklich begeistert. Auf Deinen letzten Bildern sind Häuser und Bäume zu sehen, lässt Du Autogen in Verbindung mit CH Pro im FSX laufen - wie in der FS9-Installation hier im Forum erläutert? Geht das? Beste Grüße Karl-Heinz Zitieren
Michael M Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Das Autogen funktioniert auch im FSX. Du musst CH Pro nicht mal neuinstallieren, du kannst in der Szeneriebibliothek im FSX einfach die Ordner aus dem FS9 anmelden und schon ist es erledigt. Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hoi Michael Wie hast du CH Professional in den FSX eingebunden? Ich hatte CH Professional einmal im FS9 geladen, war dann aber nicht so begeistert, da ich ja auch eventuell einmal Nachts fliege. Nun den FSX verwende ich eigentlich nur für VFR Flüge und ich denke da wäre CH Professional nicht schlech, wenn ich so deine Bilder anschaue. Mit besten Grüssen, Urs Zitieren
Michael M Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Hoi Urs, wie oben beschrieben, falls du CH Pro noch auf der Festplatte innerhalb des FS2004 hast. Wie man es direkt in FSX installiert (über das Setupmenü) weiss ich nicht. Falls du CH Pro also nicht mehr auf der Festplatte hast, könntest du es in den FS2004 installieren und dann wie beschrieben in den FSX einfügen. Auf der Seite von Flylogic, auf die ich momentan nicht zugreifen kann, gibt es irgendein Update für CH Pro und FSX. Ob es für die Installation selber oder für später ist weiss ich nicht, da ich es nicht benötigte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.